American Pie 2 (VHS) Testberichte

American-pie-2-vhs-komoedie
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004

5 Sterne
(27)
4 Sterne
(13)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • lustig, darsteller, Musik
  • Der Film ist einfach nur super, ich hab mich total kaputtgelacht, es ist schön, dass die Schauspieler des ersten Teils nochmal zusammengekommen sind...
  • die herrlich witzigen Dialoge
  • lustig
  • sehr lustig, tolle Darsteller

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • hmmm.. hmmm.. *überleg* weiß nix.. vielleicht das der Humor Geschmackssache ist, deshalb sollte man solchen Spaß wie in diesem Film verstehen..
  • die leider etwas übertrieben wurden
  • nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sekt, Spaß, flotte Sprüche!

    Pro:

    lustig, darsteller, Musik

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    American Pie 2 (2001)
    Directed by
    James B. Rogers

    Writing credits (WGA)
    Adam Herz (characters)
    David H. Steinberg (story) ...
    (more)



    Add to MyMovies Photos IMDbPro Professional Details


    Genre: Comedy

    Darsteller:
    Jason Biggs .... Jim Levinstein
    Shannon Elizabeth .... Nadia
    Alyson Hannigan .... Michelle Flaherty
    Chris Klein .... Chris 'Oz' Ostreicher
    Thomas Ian Nicholas .... Kevin Myers
    Natasha Lyonne .... Jessica
    Tara Reid .... Vicky Lathum
    Seann William Scott .... Steve Stifler
    Mena Suvari .... Heather
    Eddie Kaye Thomas ....

    Kommentare & Bewertungen

    • celes

      celes, 17.10.2004, 23:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich fand den film sowas von genial *g*

  • American Pie 2

    Pro:

    Natürlich auch wieder super gemacht und total lustig!

    Kontra:

    mhh ... fällt mir jetzt nix ein !

    Empfehlung:

    Ja

    Story:
    -----------------------------------------------------
    Die bekannten Helden aus dem ersten Teil sind auch alle wieder hier vertreten. Diesmal haben sie ihr erstes Jahr im College hinter sich und es zieht alle wieder nach Hause, wo sie sich wiedersehen.
    Aus Frust und langeweile beschließen die Jungs (die eigentliche Idee stammt von Kevins Bruder, der Kevin wie auch schon im ersten Teil (die Sex Bibel, die in der Bibliothek versteckt war) mit guten Tipps unter die Arme greift) ihre Sommerferien am See in einem Ferienhaus zu verbringen. Dort soll alles besser werden, da im ersten Jahr das College für keinen der Freunde so richtig gut lief.
    Es steigen Partys, es wird
  • JIMS BESTES STÜCK KLEBT FEST..

    Pro:

    Der Film ist einfach nur super, ich hab mich total kaputtgelacht, es ist schön, dass die Schauspieler des ersten Teils nochmal zusammengekommen sind...

    Kontra:

    hmmm.. hmmm.. *überleg* weiß nix.. vielleicht das der Humor Geschmackssache ist, deshalb sollte man solchen Spaß wie in diesem Film verstehen..

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine lieben Leserinnen und Leser!

    +++ Einleitung +++

    Neulich war ich mal wieder im Kino. Als Film war „American Pie 2“ angesagt, denn schon der erste Teil hatte mir supergut gefallen. Allerdings ging ich nicht mit zu hohen Erwartungen ins Kino, denn bei Fortsetzungen ist es ja bekanntlich oft so, dass man enttäuscht wird. Außerdem war ich schon von diversen American Pie Kopien (Tomcats, Harte Jungs, Road Trip etc.) nicht sonderlich begeistert. Ob das dieses Mal anders war, werdet ihr weiter unten lesen. Nun möchte ich euch einmal über den Film berichten, den wir gesehen haben. Ich denke, dass die Beschreibung des Inhaltes diesmal etwas kürzer wird als sonst, denn
  • Sunny allein im dunklen Saal

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Genau so sah es an einem Montag aus, als ich um 23:15 ins Kino bin (zum Kinostart 2001), es war leer aber gut so.

    Denn ich wollte mir den Film American Pie 2 ansehen und ich mag es nicht wenn der Saal so voll ist und man nichts mehr versteht.

    Vorab für aller Scroller, es war ein Top Film und er ist eine würdige Fortsetzung zu Teil 1


    Schauspieler:


    Jason Biggs „ Jim“- bekannt aus American Pie 1, Loser, Zickenterror
    Chris Klein „Oz“
    Eddie Kaya Tomas „Finch“
    Shawn William Scott “ Sitfler”
    Thomas Ian Nicolas “ Kevin”
    Mena Suvari “ Heather” – beakannt aus American Beauty, Loser
    Shannon Elisabeth “Nadia” – bekannt
  • Gleitcreme oder doch Sekundenkleber?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    ----------

    Wer kennt nicht den Film "American Pie" und heute geht es mir schon um den zweiten Teil! Über diesen möchte ich nämlich heute schreiben und normalerweise denkt man ja, das Fortsetzungen im Allgemeinen nicht so gut sind wie der Vorgänger und deshalb werdet Ihr heute erfahren, ob es sich lohnt oder nicht, diesen Film einmal anzusehen!

    Kurze Infos zum Film
    ---------------------------

    Die Fortsetzung kam im September 2000 in die Kinos und es handelt sich hierbei natürlich um eine Komödie! Der Film dauert genau 106 Minuten und ist ab 12Jahren freigegeben. Regisseur ist auch wie im ersten Teil James B. Rogers und die Produzenten sind
  • Toller Film

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser und Leserinnen hier schreibe ich um den Film American Pie 2 und ich hoffe das euch der Bericht gefällt. Viel Spaß beim lesen.

    Ich habe den Film nicht im Kino gesehen. Dann musste ich mir den Film auf DVD kaufen, weil ich gespannt war wie er ist. Meine Kumpels sagten das er gut ist. Und musste für die DVD 25,99€ hinblättern ganz schön viel. Los geht’s.

    Die Handlung:

    Jim (Jason Biggs), Oz (Chris Klein), Kevin (Thomas Ian Nicholas) und Finch (Eddie Kaye Thomas) sind vier Jungs. Nachdem ersten Jahr im College treffen sie sich Zuhause. Sie planen in den Sommerferien sich ein Haus zu mieten am See, aber sie stellen fest das die vier das Haus nicht

    Kommentare & Bewertungen

    • Zzaldo

      Zzaldo, 31.03.2007, 21:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sh von mir für Dich. LG Stephan

  • Und Jim probiert es wieder!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    1.Vorwort
    2.Der Inhalt
    3.Charaktere
    4.Daten zum Film
    5.Mein Fazit


    1.Vorwort:
    ==========

    HI Yopis,

    Heute habe ich mir gedacht, ich schreibe euch mal zur Abwechslung einen Bericht über eine Komödie! Und wie soll es anderes sein habe ich mir natürlich sofort die Fortsetzung von einer der größten Lachnummern aller Zeiten angeschaut! -American Pie 2-
    Ob und wie Jim und seine Freunde es mal wieder geschafft haben sich zu blamieren berichte ich euch jetzt!


    2.Was passiert:
    =============

    Das Abenteuer Erwachsenwerden geht weiter in "American Pie 2". Nach einem Jahr am College feiern die Freunde Jim,
  • Sex, Sex, Sex...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Let’s talk about sex – Dieses Motto gilt nicht nur für Salt n Peppa, sondern auch für den Kultfilm American Pie.
    Ich sah ihn bereits zweimal, und finde ihn sensationell.

    Es dreht sich um ein paar Teenager, welche immer noch Jungfrau (bzw. Jungmann) sind, und ihr erstes Mal endlich erleben wollen. Dazu beschliessen vier Freunde einen Pakt, ihre Jungfräulichkeit bis zum Schulabschluss in drei Wochen abzulegen. Es ist ein Wettlauf mit der Zeit, welchen es gut vorzubereiten gilt.

    Die vier Teenies sind charakterlich grundverschieden:
    Der Erste hat bereits eine Freundin, kann ihr jedoch noch nicht sagen, dass er sie liebt, und will ein perfektes erstes Mal, bei dem
  • Der Apfelkuchen schlägt wieder zu

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die Story

    Folgende Zutaten sind nötig: Vom groben Inhalt her die gleiche Story wie bei dem ersten Teil, einige neue Gags und dieselben Schauspieler.
    Daraus sollte sich dann im Normalfall ein weiterer Kinohit ergeben. Und ich denke, dass es auch ein toller Kinoerfolg wird.

    Inzwischen sind die Hauptcharakteren des ersten Teils auf College Schulen in ganz Amerika verteilt. Wer sich noch an das Ende des ersten Teils erinnert weiß, dass sie schließlich ihre letzten Tage auf der High School verbracht haben.

    Nun brechen nach einem Jahr harter Arbeit auf den Schulen die ersten Semesterferien an. Und hier gibt es auch schon den ersten Gag.
    Jims

    Kommentare & Bewertungen

    • XCUSSIX

      XCUSSIX, 06.06.2002, 03:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bei dieser film-meinung gibts nixmehr hinzuzufügen !! bravo *g* ...mfg XCUSSIX...

    • Lachesis

      Lachesis, 29.05.2002, 23:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich fand ihn auch besser als den ersten... aber irgendwie dämlich ist er doch *g*

    • Gorion

      Gorion, 29.05.2002, 22:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      einfach nur genial der film! sehr ausführlich und gut darüber berichtet!! gruß, gorion

    • gürkle

      gürkle, 29.05.2002, 22:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      heut hab ich den film auf geburtstag bekommen

  • Der warme Apfelkuchen - Teil 2

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mein erster Bericht bei dem "neuen" Yopi soll über American Pie 2 handeln.

    Die Vorgeschichte:
    ******************
    Wer kennt den ersten Teil nicht? Im 1. Teil ging es darum, daß die Jungs (Jim, Oz, Kevin, Stiffler und Finch) möglichst bald mit einem Mädchen Sex haben wollen. Es gelingt ihnen auch tatsächlich. Bis zum Schluss des Films schliefen 5 mehr oder weniger gut mit einem Mädel.

    Aber jetzt stehen die Ansprüche höher. Sie sind nun ein Jahr beim College, jetzt sind Sommerferien, ausserdem wirken alle reifer. Sie wollen nun viel Erfahrung sammeln. Um die zu bekommen machen sie Urlaub an einem See, dort möchte sie eine Party schmeißen die sie nie vergessen

    Kommentare & Bewertungen

    • tommixyz

      tommixyz, 25.10.2002, 00:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      fand den zweiten besser als den ersten Teil

    • Kermit21698

      Kermit21698, 11.10.2002, 17:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der 2te Teil war nochmal ein richtiger Kracher. Kleiner Tip: Sonntag kommt auf Pro7 um 20:15 der erste Teil. VLG Jan

    • Angel

      Angel, 24.07.2002, 15:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ja,ich war auch sehr postiv überrascht,hätte nicht gedacht das sie den ersten Teil noch "toppen" können Gruß Angel

    • ChrisLanger

      ChrisLanger, 19.06.2002, 14:40 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Finde den Film langweilig und öde! Genauso wie Teil 1! Finde auch, dass Dein Bericht zu wenig über den Film sagt, da Du nur eine Szene beschreibst!