Benjamin Blümchen 03. Kampf dem Lärm. Cassette. (Hörbuch) Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Hoher pädagogischer Lerneffekt; hoher Spannunsbogen bis zum Schluß
  • spannend

Nachteile / Kritik

  • kein besonderes hervorzuheben
  • der derzeitige Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Benjamin du lieber Elefant Teil 2....

    Pro:

    -lehrreich - gute Storys

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser,

    kommen wir nun zu meinem zweiten Teil meiner Reihe "Benjamin Blümchen". Heute beschäftige ich mich mit dem dritten Teil "Kampf dem Lärm". Warum nicht mit dem zweiten Teil? Ganz einfach die Cassette besitze ich nicht. Nun zum Bericht.


    STORY
    ------------------------

    Benjamin erkennt seinen Freund Otto gar nicht mehr wieder! Er hat Kopfschmerzen und schreibt auf einmal schlechte Noten in der Schule. Benjamin überlegt, was das für Ursachen haben könnte. Nach längerem Überlegen kommt er drauf: Der Lärm. Benjamin überlegt mehrere Tage wie er das Problem mit seinem kleinen Freund Otto lösen kann, bis Benjamin schließlich den

    Kommentare & Bewertungen

    • bigmama

      bigmama, 30.07.2006, 18:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Anett

    • morla

      morla, 30.07.2006, 00:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • panico

      panico, 29.07.2006, 15:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico :-)

    • anonym

      anonym, 29.07.2006, 15:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • Sitztstreik!?!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Ich berichte heute über die 3. Folge der berühmten Hörspielserie BENJAMIN BLÜMCHEN. Die Folge heißt "Kampf dem Lärm" und worum es geht und was ich von der Geschichte halte, erfahrt ihr weiter unten in meinem Bericht! Viel Spaß beim Lesen!!!




    ~~~~~~INHALT~~~~~~


    Zu Beginn dieser Geschichte sitzt Benjamin im Zoo und freut sich gerade über die himmlischer Ruhe, als plötzlich ein höllischer Krach eintritt. Benjamin denkt über seine Freunde nach und hat irgendwie mitbekommen, dass mit ihnen etwas nicht in Ordnung ist.

    Er macht sich um alle Sorgen und da kommt Otto. Er ist auf seinem