Benjamin Blümchen 22 als Kinderarzt. Cassette. (Hörbuch) Testberichte

Benjamin-bluemchen-22-als-kinderarzt-cassette-hoerbuch
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Story, Spaß, Lerneffekt
  • Lehrreich, Humor, gute Sprecher
  • lehrreich
  • Story, Spaß, Spannung

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Kleinigkeiten
  • nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Benjamin als Kinderarzt!

    Pro:

    Story, Spaß, Spannung

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Halli hallo ihr lieben Leseratten!!

    Ich stelle euch heute einmal einen Schwank aus meiner Jugend vor. Es soll sich dabei um das Hörspiel von Benjamin Blümchen "Als Kinderarzt" handeln. Das war Folge 22 und ist eine meiner liebsten von Benjamin, Otto, dem Zoo etc.


    Die CD gibt es mittlerweile für 5 Euro. Es ist auch gar nicht mal so schwer sie zu erwerben, denn auch wenn es diese Hörspielserie schon sooo lange gibt, sie wird immer wieder mit etwas neuren Covern versehen und nachproduziert. Also einfach in einen CD Laden oder in ein Einkaufsgeschäft gehen und sie dort günstig erwerben. Ich finde die 5 Euro nämlich auf jeden Fall sehr preiswert, da man total lange

    Kommentare & Bewertungen

    • Revan24

      Revan24, 10.02.2010, 03:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die guten alten ZEiten mit Benjamin und Co. (",), shcön geschrieben

    • rainbow90

      rainbow90, 09.02.2010, 13:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG

    • catmum68

      catmum68, 09.02.2010, 13:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht LG

    • sigrid9979

      sigrid9979, 09.02.2010, 12:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter bericht...Lg Sigi

  • Benjamin als Kinderazt :)

    Pro:

    Story, Spaß, Lerneffekt

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Damen und Herren,


    heute gibt es einmal einen neuen Bericht zu einem wie ich finde sehr niedlichem und wichtigen Thema. Es soll um den weltberühmten und bei den Kindern beliebten Zooelefanten Benjamin Blümchen gehen. Wie ihr sicherlich alle wisst, gibt es von dem Kinderidol auch eine sehr bekannte Hörspielserie, die ich damals schon immer super gerne verfolgt habe. Die kleinen werden immer sehr schön unterhalten und lernen oft noch einiges hinzu.


    In meinem heutigen Bericht soll es um die 22. Folge dieser Serie gehen, die den Titel trägt "Benjamin Blümchen als Kinderarzt". Es war damals eine absolute Lieblingsfolge von mir, die ich jedesmal hören

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 05.04.2008, 21:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir ein wunderschönes wochenende. lg. petra

    • sabrina.witte@gmx.de

      [email protected], 05.04.2008, 21:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg sabrina

    • Miss_Piper

      Miss_Piper, 05.04.2008, 16:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die Folge mag ich auch gern.

    • gangster09

      gangster09, 05.04.2008, 14:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lieben gruß ;)