Benjamin Blümchen 25 auf Kreuzfahrt. Cassette. (Hörbuch) Testberichte

Benjamin-bluemchen-25-auf-kreuzfahrt-cassette-hoerbuch
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hätte Benjamin die Titanic retten können?!?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Inhalt

    Benjamin Blümchen macht tatsächlich Gymnastik um sich fit und schlank zu halten. Und warum? Weil ein kleines Mädchen am Vortag zu seiner Mutter gesagt hat, dass der Elefant doch ganz schön dick und vollgefressen sei.
    Das erzählt er wenigstens seinem besten Freund Otto. Doch dann erscheint Wärter Karl mit dem Mittagessen und Benjamin kann sich tatsächlich nicht zusammenreißen und futtert alles auf.
    Irgendwann fragt Otto, wo wohl Herr Tierlieb sei. Doch Wärter Karl erzählt den beiden, dass der Zoodirektor krank und sehr traurig sei, weil er am Morgen die Nachricht erhalten hat, dass er eine Kreuzfahrt für 2 Personen gewonnen hat. Aber wie bitte soll er denn so krank