Benjamin Blümchen 50 als Sheriff. Cassette. (Hörbuch) Testberichte

Benjamin-bluemchen-50-als-sheriff-cassette-hoerbuch
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Viel Humor, gute Lehren, sehr gute Sprecher
  • schöne Geschichte

Nachteile / Kritik

  • Mehrfach konstruierte Handlung
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Benjamin Blümchen Nummer 50

    Pro:

    xx

    Kontra:

    xx

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,
    yopi möchte leider nicht, das ich heute bewertungen mache, weil da stürzt die Seite immer ab, also werde ich sie Morgen nachholen. Heute möchte ich Euch über das Hörspiel: Benjamin Blümchen - Folge 50 - Benjamin als Sheriff etwas erzählen.

    Daten:
    Autor: Elfie Donnelly
    Regie: Ulli Herzog
    Ton: Burghard Genz

    Inhalt:
    Das ist ja wieder eine aufregende Sache. Benjamin, Otto und Karla Kolumna fliegen zu Onkel Hugo nach Amerika. Schon vor und während des Fluges träumen sie schon davon, was sie alles sehen werden. Zu einem Cowboys am Lagerfeuer, die wilden Büffel, die von den Indianern gejagdt werden, Sheriffs, die Banditen verfolgen

    Kommentare & Bewertungen

    • hbscgirl

      hbscgirl, 09.01.2009, 14:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 28.11.2008, 13:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Bericht gefällt mir wirklich gut. SH LG MasterSirTobi

    • frankensteins

      frankensteins, 10.11.2008, 14:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ganz liebe Grüße Werner

    • tk7722

      tk7722, 06.11.2008, 14:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Bericht, liebe Grüße

  • Geisterstadt im Wilden Westen

    Pro:

    Viel Humor, gute Lehren, sehr gute Sprecher

    Kontra:

    Mehrfach konstruierte Handlung

    Empfehlung:

    Ja

    Zur Gliederung des Berichtes:

    1) Produktinfos
    2) Hintergrund
    3) Inhalt
    4) Bewertung
    5) Fazit
    6) Sprechernamen


    1) Produktinfos:

    Die Kassette gibt es im Handel für 4,99 Euro zu kaufen, beispielsweise im Kiddinx-Shop unter www.kiddinx.de, und das Hörspiel darauf dauert etwa 40 Minuten. Es ist laut Aufschrift ab 5 Jahren geeignet und wurde im Jahr 1986 produziert.

    Regie: Ulli Herzog

    Auf dem bunten Cover sieht man Benjamin, Otto und Karla KOlumna in Cowboykleidung vor einem Lagerfeuer sitzen.


    2) Hintergrund:

    Für alle, die Benjamin Blümchen noch nicht kennen sollten, ist hier die

    Kommentare & Bewertungen

    • blackangel63

      blackangel63, 24.05.2007, 03:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG ANJA

    • angi3000

      angi3000, 16.04.2007, 10:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sonnige Grüsse!

    • anonym

      anonym, 23.03.2007, 12:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • anonym

      anonym, 21.03.2007, 17:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße :o)

  • Benjamin Blümchen 50 als Sheriff

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Karla Kolumna ist von ihrem Onkel Hugo nach Amerika nach „Little Town“ eingeladen wor-den. Sie freut sich schon riesig auf Amerika: Großstadt, Partys... Sie packt entsprechend viele Klamotten ein. Auch Benjamins Freund Otto fliegt natürlich mit.
    Auf dem Flughafen sucht Karla zunächst vergebens nach Onkel Hugo, denn sie hat ihn ja noch nie gesehen. Vor ihr steht dann am Schalter ein kleiner Mann, der Onkel Hugo ist. Er spricht deutsch und freut sich sehr Karla, Benjamin und Otto zu sehen.
    Na ja, nachdem dieser Schock überwunden ist, fahren die vier zu Onkel Hugo nach Hause. Doch es kommt auch hier ganz anders, als Karla erwartet hat. Keine Großstadt, keine Partys und keine vielen

    Kommentare & Bewertungen

    • Düsseldorf

      Düsseldorf, 01.02.2006, 09:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      dein bericht enthält alles was man von einem informativen bericht wünscht, deswegen kann man ihn auch nur mit einem sehr hilfreich bewerten! Ganz liebe Grüße und ich hoffe wir lesen uns bald...DÜSSELDORF

    • MasterDeniz

      MasterDeniz, 16.12.2005, 17:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr Hilfreich, schöne Grüße Deniz :-)

    • Lidlefood

      Lidlefood, 15.12.2005, 20:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Jülki

      Jülki, 15.12.2005, 15:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh <br/>