Benjamin Blümchen 50 als Sheriff. Cassette. (Hörbuch) Testberichte

Benjamin-bluemchen-50-als-sheriff-cassette-hoerbuch
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Viel Humor, gute Lehren, sehr gute Sprecher
  • schöne Geschichte

Nachteile / Kritik

  • Mehrfach konstruierte Handlung
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Elefant als Sheriff

    Pro:

    schöne Geschichte

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Vor kurzen hatte ich das große „Vergnügen“ mit meinen Neffen einige Kassetten der Serie „Benjamin Blümchen“ zu hören. Darunter war auch die Serie Benjamin als Sheriff, über die ich hier berichte:

    Cover:
    =====
    Benjamin, Otto und Karla sind in der Prärie zu sehen und sitzen um ein Lagerfeuer. Alle drei haben Coyboyhüte auf. Es ist dunkel und am Himmel sieht man Sterne und den Vollmond. Benjamin hält in der Hand eine Pfanne mit roten Bohnen und hält diese über das Lagerfeuer. Schon am Cover sieht man, dass es sich bei dieser Folge, übrigens der fünfzigsten, nur um eine Geschichte im Wilden Westen handeln kann.

    Story:
    =====
    In Zoo geht es hoch her:

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 16.10.2008, 21:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 11.10.2008, 04:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guts nächtle und lieben gruss

    • Striker1981

      Striker1981, 27.09.2008, 23:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • panico

      panico, 17.02.2008, 22:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

  • Benjamin als Scheriff

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute,

    Heute möcht ich mal etwas aus meiner Kindheit berichten und zwar über das Hörspiel Benjamin als Scheriff.

    Storry:
    -------

    Benjamin,Otto und Karla Kolunda werden von ihrem Onkel Hugo nach Amerika eingeladen. Sie fahren zu einer geheimnissvollen Stadt die Ghosttown genannt wird. Dort erfähr Bennjamin das der Onkel Hugo von geerbt hat und ihm so die ganze Stadt gehört.
    Doch nur wenn Benjamin der Scheriff wird.
    So wird benjamin Scheriff und die 4 versuchen Ghosttown zu einer Touristenstadt zu machen.
    Wie es ausgeht müsst ihr euch selber Anhören

    Eindrücke
    ---------

    Mir hat das Höhrspiel gut gefallen und