Benjamin Blümchen 80. Die neue Zooheizung. Cassette. (Hörbuch) Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Viele Themen
  • Kinder lernen viel über die Umwelt, viel Humor

Nachteile / Kritik

  • fällt mitr nichts ein
  • Wenig Spannung

Tests und Erfahrungsberichte

  • die neue Zooheizung

    Pro:

    Viele Themen

    Kontra:

    fällt mitr nichts ein

    Empfehlung:

    Ja

    Einen schönen Montag Abend,
    ich dachte es ist mal wieder an der zeit einen Bericxht zu schreiben. Ich ahbe mir da das kinderhörspiel: Benjamin Blümchen Nummer 80 und die Zooheizung rausgesucht. Benjamin Blümchen sollte ja jedem ein Begriff sein.

    Wer ist Benjamin?
    Wer ihn nicht kennt, da kommt hier eine kleine Erklärung. Benjamin lebt im Neustätter Zoo und ist der einzige sprechende Elefant auf der ganzen Welt. Otto ist sein bester Freund, der ihn jeden Tag besuchen kommt.

    Preis:
    Dieses Hörspiel bekommt man als MC für 3,99 Euro oder als CD für 5,99 Euro. Sicherlich muss man aber auch dort die Preise vergleichen. Günstig bekommt man sie auf dem

    Kommentare & Bewertungen

    • ThomasKu

      ThomasKu, 29.07.2011, 22:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht! Würde mich über Gegenlesungen freuen!

    • morla

      morla, 11.08.2009, 01:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir einen guten wochenstart lg. petra

    • minasteini

      minasteini, 11.08.2009, 00:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh und lg. Freue mich über Gegenlesung. LG.

    • peter_nordberg

      peter_nordberg, 10.08.2009, 21:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. lg Peter

  • Benjamin 80

    Pro:

    x

    Kontra:

    x

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,
    heute möchte ich Euch auch noch über ein Kinderhörspiel etwas erzählen. Wie kann es auch anders sein, es ist mal wieder Benjamin Blümchen mit der Nummer 80 und die neue Zooheizung. Eine Kassette kostet 3,99 Euro, je nachdem wo man sie kauft, kann auch schon mal bis 4 Euro dafür bezahlt werden. Dieses hörspiel geht circa 40 Minuten, genau gemessen habe ich noch nicht. das habe ich ja noch nicht geschrieben, das Hörspiel ist für Kinder ab 5 Jahre, wobei ich das zuspät finde. Ich bin der Meinung, das dieses Hörspiel ab 4 Jahre schon gehört werden kann.

    Kommen wir jetzt mal zu den Daten:
    Buch: Elfie Donnelly
    Regie: Ulli Herzog

    Sprecher:

    Produktfotos & Videos

    Cover-der-kassette
    cover der Kassette von autobus5769
    am 25.07.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • fantagirlie

      fantagirlie, 07.03.2010, 15:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich Dir

    • tk7722

      tk7722, 05.08.2009, 12:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • ronald65

      ronald65, 29.07.2009, 20:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • liebes35

      liebes35, 28.07.2009, 07:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. LG Steffi