Benjamin Blümchen als Tierarzt. CD. (Hörbuch) Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Etwas lehrreich, teils witzig
  • preis inhalt alles..
  • lehrreich

Nachteile / Kritik

  • Neue Sprecher, teils zu albern
  • nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Tier heilt Tiere

    Pro:

    lehrreich

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,
    heute kommt mal wieder ein Benjamin Blümchen Bericht. diesmal möchte ich Euch von der Folge 85 erzählen: Benjamin als Tierarzt.

    Cover:
    ??????
    Auf dem Cover sieht man in hellen und leuchtenden Farben Benjamin mit einem Arztkittel und Otto daneben. Vor ihm stehen der Gorilla der seine Hand verletzt hat, ein Nilpferd und eine Giraffe, alle hat Benjamin wohl verarztet

    Meinung zum Cover:
    ??????????????????
    Das Cover ist in schönen hellen und leuchtenden Farben gehalten. dies finde ich sehr schön für Kinder, denn es spricht die Kinder sofort an. Außerdem verrät das Cover schon etwas über den Inhalt der CD. Da kann man schon in etwa abschätzen,

    Kommentare & Bewertungen

    • Kirikirikeksi1

      Kirikirikeksi1, 28.02.2006, 00:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hört sich klasse an, ist auch was für meien sohn ( mal kaufen werd ;o) LG Kiri