Bibi Blocksberg 11. Der Schulausflug. Cassette. (Hörbuch) Testberichte

Bibi-blocksberg-11-der-schulausflug-cassette-hoerbuch
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • lehrreich, lustig, eigentlich alles
  • Lehrreich, Humor, gute Sprecher
  • lustig
  • gute Story, gute Umsetzung

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Wenig Spannung
  • nichts
  • ausnahmsweise mal nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bibi Blocksberg: Der Schulausflug

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Eine der etwas älteren Folgen aus der Bibi Blocksberg – Reihe ist die Folge „Der Schulausflug“. Diese Folge gehört noch zu den älteren, die meiner Ansicht nach auch die besten waren. Die neuen Folgen gefallen mir zwar auch, aber die alten haben dich irgendwie noch mehr Witz und sind irgendwie mehr auf Kinder zugeschnitten.

    Informationen zum Hörspiel:
    Der Schulausflug entstand 1983
    Europa – Verlag
    Regie: Ulli Herzog

    Preis:
    Der Preis des Hörspiel betrug damals 8.99 DM. Heute bezahlt man so um die 5 Euro.

    Die Sprecher:
    Erzähler: J. Nottke
    Bibi Blocksberg: S. Bonasewicz
    Barbara Blocksberg: H. Bruckhaus
    Lehrer Herr

    Kommentare & Bewertungen

    • Nathalie

      Nathalie, 24.04.2006, 09:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh_lg von mir

    • Ilka123

      Ilka123, 23.04.2006, 15:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <font face="Cmic Sans MS"> <br/> <br/><strong><u>Liebe Grüsse, Ilka :-))</u></strong> <br/>

    • iii

      iii, 19.04.2006, 16:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      +++ sehr hilfreich +++

    • morla

      morla, 19.04.2006, 16:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Schulausflüge waren doch immer was tolles

    Pro:

    gute Story, gute Umsetzung

    Kontra:

    ausnahmsweise mal nichts

    Empfehlung:

    Ja

    In nächster Zeit werdet ihr viele Berichte von mir zu Bibi Blocksberg Kassetten lesen.
    Jetzt geht es mit " Der Schulausflug " weiter.

    *** Meine Vorgeschichte ***
    Im Grundschulalter habe ich die erste Kassette von Bibi Blocksberg geschenkt bekommen, da ich diese so gut fand, habe ich mir immer mehr gekauft oder schenken lassen, sodass ich die nächsten Berichte von Bibi Blocksberg Kassetten sind.
    Was ich noch dazu sagen muss, ist, dass ich die Kassetten so gut wie drei Jahre nicht mehr gehört habe und sie deshalb immer vorher anhöre, damit ich euch auch gut davon erzählen kann.


    *** Bibis Vorgeschichte ***
    Bibi Blocksberg ist eine Junghexe. Sie

    Kommentare & Bewertungen

    • chelsea

      chelsea, 03.01.2006, 21:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich, würd mich übrigens sehr über Gegenbewertungen freuen

    • anonym

      anonym, 28.11.2005, 16:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein guter bericht.lg

    • Fluetie

      Fluetie, 26.11.2005, 18:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr nützlich ( Sprache: Altyopi ) :-) lg Dirk

    • animaldream

      animaldream, 26.11.2005, 12:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht! LG animaldream