Bibi Blocksberg 20. Papa ist weg. Cassette. (Hörbuch) Testberichte

Bibi-blocksberg-20-papa-ist-weg-cassette-hoerbuch
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Lustig, mal ein ernstes Thema
  • lehrreich
  • Hex-hex, welches Kind will dies nicht können??
  • die Sprecher

Nachteile / Kritik

  • Ernstes Thema wird aber irgendwie blöd behandelt
  • nichts
  • nichts
  • hier haben wir nicht unbedingt ein Kindgerechtes Thema

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eene meene meck, da war der Papa weg

    Pro:

    die Sprecher

    Kontra:

    hier haben wir nicht unbedingt ein Kindgerechtes Thema

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo meine Lieben,

    und wieder soll es mir heute um ein Hörspiel gehen. Allerdings nicht um ein grusliges oder ein rätselhaftes, sondern um ein hexisches, denn nach langem will ich euch heute mal wieder was von meiner kleinen Lieblingshexe berichten.

    Wer ist den Bibi
    ><><><><><><><

    Bibi ist noch ein Teenager der nur Flausen im Kopf hat und dementsprechend benimmt sie sich manchmal auch. Allerdings ist sie nicht so ‚normal’ wie andere Teenager auch, denn sie ist, genau wie ihre Mutter Barbara, eine Hexe. Sie und ihre Mutter sind aber gute Hexen, auch wenn Bibi manchmal reichlich Blödsinn anstellt. Dann gibt es da noch Vater Bernhard. Er ist ein ganz

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 25.09.2008, 01:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      danke erst mal für deine vielen Bewertungen, da revanchier ich mich doch gleich nochmals lg Toller Bericht