Bibi Blocksberg 63. Die Wahrsagerin. Cassette. (Hörbuch) Testberichte

Bibi-blocksberg-63-die-wahrsagerin-cassette-hoerbuch
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • spannend,humorvoll, ausnahmsweise korrekte Altersangabe uvm.
  • Alles-
  • nette story

Nachteile / Kritik

  • DM Preis wird ständig genannt, komplexe Handlung
  • ich hör sie leider nicht mehr bin aus dem AlTeR trotzdem irgendwie schon raus!
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • ++++++Der Bürgermeister als König++++++

    Pro:

    --

    Kontra:

    --

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe yopigemeinde...ich schreibe nun meinen nächsten Bericht über Bibi Blocksberg und ihre Abenteuer in Neustadt. Diese Folge heißt "Bibi Blocksberg und die Wahrsagerin" und ist die Folge 63 der Reihe. Hierbei kommt Bibi einer geheimnisvollen Schwindlerin auf die Spur, die den Bürgermeister zu seltsamen Dingen überredet.

    Nun zum Bericht....



    -------------------
    Worum Geht's
    -------------------

    Bibi und ihr Freund Florian fliegen unruhig durch die Luft, denn Bibi hat eine Mathearbeit geschrieben und wenn sie eine fünf bekommen würde, hätte sie 2 Wochen Hex- und Fliegeverbot. Anschließend bringt sie Florian in sein Zimmer...durchs

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 18.07.2010, 04:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • Miss_Piper

      Miss_Piper, 16.07.2010, 11:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die Meinung kommt SEHR knapp daher.

    • sigrid9979

      sigrid9979, 16.07.2010, 09:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Netter Bericht...Lg Sigi

    • Iris1979

      Iris1979, 16.07.2010, 08:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris