Bibi Blocksberg 63. Die Wahrsagerin. Cassette. (Hörbuch) Testberichte

Bibi-blocksberg-63-die-wahrsagerin-cassette-hoerbuch
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • spannend,humorvoll, ausnahmsweise korrekte Altersangabe uvm.
  • Alles-
  • nette story

Nachteile / Kritik

  • DM Preis wird ständig genannt, komplexe Handlung
  • ich hör sie leider nicht mehr bin aus dem AlTeR trotzdem irgendwie schon raus!
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Blocksberg 63. Die Wahrsagerin. Cassette.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Diese Folge aus der Bibi Blocksberg – Reihe ist wirklich lustig. Bibi als Wahrsagerin. Dieses Höspiel höre ich ebenfalls sehr gerne, denn es ist nicht zu kindisch und die Soundeffekte sind wiedereinmal klasse.

    Wichtige Informationen zum Hörspiel:
    Buch: Ulli Herzog
    Regie: Ulli Herzog
    Ton: Carsten Brüse
    Titelsong: Wolfgang Loos und Heiko Rüsse ٠ hör und lies Verlag, Berlin
    Illustration: Gerhard Hahn Comic-Produktion, Berlin
    Erschienen 1995 bei hör und lies, Berlin

    Das sind die Sprecher:

    Erzähler - Joachim Nottke
    Bibi Blocksberg - Susanna Bonasewicz
    Barbara Blocksberg - Hallgard Bruckhaus
    Bernhard

    Kommentare & Bewertungen

    • jockel2001

      jockel2001, 08.05.2006, 19:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht Jo

    • Mogry1987

      Mogry1987, 08.05.2006, 17:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich =)

    • 2Bee

      2Bee, 08.05.2006, 13:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hey! Super Bericht! sehr hilfreicht! Hier dein <b>>{(((((((((((°></b> <br/>Gruß Tim

    • golfgirl

      golfgirl, 08.05.2006, 13:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lg Dani

  • Ene, mene mai flieg los Katoffelbrei!!

    Pro:

    -Alles-

    Kontra:

    ich hör sie leider nicht mehr bin aus dem AlTeR trotzdem irgendwie schon raus!

    Empfehlung:

    Ja

    Hex, hex liebe Leserschaft, heute verzaubere ich Euch in die Welt von Bibi Blocksberg!!
    Ich hoffe es wird Euch ein bisschen bei Eurer Kaufentscheidung weiterhelfen.

    Inhaltsangabe
    1. Einleitung
    2. Kassettenauflage
    3. Story
    4. Meinung
    5. Fazit


    Einleitung
    Ja wie gesagt erzähle ich heute über das Hörspiel von Bibi, doch um genau zu sein von der Folge 63, der Wahrsagerin!!!
    Ich habe diese Geschichten schon lange nicht mehr gehört, doch als ich die Sachen für den Flohmarkt aussortierte fand ich dieses Stück.
    Es reizte mich zu hören um was es da noch mal ging. Ich war überrascht, es war total niedlich erzählt und sogar mir

    Kommentare & Bewertungen

    • Annabell234

      Annabell234, 08.05.2006, 09:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <br/>Sehr gut von mir! LG Man liest sich :-)

    • simong

      simong, 05.03.2005, 16:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      fand ich früher auch ganz gut... gelungener bericht!

    • malibu

      malibu, 03.03.2005, 22:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schau mal auf des geile datum *gg* jaja, Bibi Blocksberg rockt, nee, supi bertichtle, ausfürlich!!!!! Gruss und KUSS marla

    • michelle975

      michelle975, 03.03.2005, 15:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      du beschreibst alles sehr ausführlich, nur die meinung zum inhalt ist irgendwie nicht so richtig vorhanden. "sehr nett erzählt" ist ja nicht alles, was man dazu sagen kann.

  • Wahlen,Intrigen und Manipulation

    Pro:

    spannend,humorvoll, ausnahmsweise korrekte Altersangabe uvm.

    Kontra:

    DM Preis wird ständig genannt, komplexe Handlung

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich mich einmal einer Bibi Blocksberg Kassette widmen die ich meinem Sohn bisher bewußt vorenthalten habe. Erstmals in dieser Hörspielreihe habe ich eine Folge entdeckt, bei der die vom Hersteller angegebene Altersempfehlung von 5 Jahren völlig gerechtfertigt ist. Aus meiner Überschrift könnt ihr bereits erlesen, dass es sich um ein anspruchsvolles, für Kinder nicht gerade leicht verständliches Thema handelt.

    Bibi Blocksberg- die Wahrsagerin
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Vorab möchte ich mich entschuldigen, dass es eine so lange Inhaltsangabe wird, aber die Kassette ist wirklich so komplex, dass mir gar keine andere Wahl bleibt.

    Bibi ist mit