Bibi Blocksberg 66. Das verhexte Osterei. Cassette. (Hörbuch) Testberichte

Bibi-blocksberg-66-das-verhexte-osterei-cassette-hoerbuch
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • * Osterei *

    Pro:

    einfach eine schöne, leicht verständliche Geschichte

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Leser..!!


    Heute möchte ich mal wieder einen Bericht über eine Bibi Blocksberg Geschichte schreiben. Es handelt sich dabei um die Folge 66: Das verhexte Osterei.


    Das Cover
    ---------------------

    Auf dem Titelbild der Kassette, kann man bereits erkennen, dass die Geschichte etwas mit Ostern zu tun haben muss, denn Bibi steht vor einem Schreibtisch, auf dem Pinsel und Farben aufgestellt sind und ausserdem hält sie ein riesengroßes, buntes Ei in den Armen. Moni sitzt auf einem Stuhl und schwingt einen Pinsel in der Luft herum und hält in der anderen Hand ein weisses, noch unbemaltes Ei. Die Beiden wirken sehr freundlich und das

    Kommentare & Bewertungen

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 03.02.2011, 14:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lg und einen schönen restlichen Tag.

    • derbursche

      derbursche, 31.01.2011, 11:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. Lieben Gruß

    • mima007

      mima007, 31.01.2011, 10:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • LINUS2804

      LINUS2804, 31.01.2011, 10:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruss aus Köln

  • Verhexte Ostereier!

    Pro:

    schön für Ostern, lustig, leicht zu verstehen, schöne Geschichte

    Kontra:

    ????????????

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!




    Tja Ostern ist zwar schon wieder vorbei, dennoch möchte ich Euch in diesem Bericht über eine Bibi Blocksberg-Kassette berichten, die einfach super zu Ostern passt, denn es geht um Ostern und Ostereier.... aber keine gewöhnlichen Ostereier! Nein es sind besondere, nämlich HEXENEIER!
    Wenn ihr mehr darüber wissen wollt, lest selbst! ;-D






    ES GEHT UM:
    ........................................
    BIBI BLOCKSBERG - DAS VERHEXTE

    Kommentare & Bewertungen

    • try_or_die87

      try_or_die87, 08.07.2008, 22:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg

    • ronald65

      ronald65, 05.07.2008, 19:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh

    • ingoa09

      ingoa09, 04.07.2008, 22:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! Gruß Ingo

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 24.07.2007, 15:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      - SH LG Pet - Lesen und gelesen werden - so macht es hier Spaß --

  • So schnell kann man Osterier über haben

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie wir zu der Geschichte kamen:
    ==================================

    Meine große Tochter hat diese Folge schon etwas länger, doch nun aktuell zu Ostern, wurde dann eine passende Folge aus der Kassettenkiste geholt, nämlich Bibi und das verhexte Osterei.
    Da bis Pfingsten noch Ostern ist, kann man diese Geschichte sehr gut noch hören.

    Worum geht es in der Geschichte:
    ================================

    Bibi und ihre Freundin Moni blasen Eier aus, denn in wenigen Tagen ist Ostern. Doch das ist gar nicht so einfach.
    Eigentlich hat Bibi Hexverbot, denn ihre Mutter ist derzeit nicht zu Hause, und die Mutter hat Angst, daß Bibi sich verhext und sie