Black Rain (DVD) Testberichte

Black-rain-dvd-actionfilm
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2008

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Pro & Kontra

Vorteile

  • tolle Atmosphäre, spannend, tolle Einstellungen und Musik von Hans Zimmer

Nachteile / Kritik

  • kein Meisterwerk

Tests und Erfahrungsberichte

  • HAUDRAUF-ACTION mit genialem Michael Douglas ...!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mindestens einmal im Jahr zieh ich mir den rein... den BLACK RAIN aus dem Jahre 1989, ein US-Film aus der Kategorie Action mit Michael Douglas und Andy Garcia, der allerdings in der Mitte des Film ablebt, in den Hauptrollen.

    Regelmäßig läuft im im TV, ist aber für echte Liebhaber dieses Films auch als DVD erhältlich, deren Preis ab 9,99 Euro losgeht.

    Zur Zeit wird er auch gerne über ARAL-Tankstellen vertrieben, - ist dort aber deutlich teurer als in Fachgeschäften. Tankstelle eben...

    Die DVD selbst ist zweischichtig, einseitig bespielt, Sprachen sind Englisch, Deutsch, Tschechisch, Italienisch, Französisch, Spanisch und Ungarisch. Für weitere Sprachen sind

    Kommentare & Bewertungen

    • JT_2905

      JT_2905, 03.05.2006, 14:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich, gut geschrieben!Klasse Film

    • sprachlos69

      sprachlos69, 02.05.2006, 19:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und einen wunderschönen Abend ;-) Alles Liebe von Sylvia

    • iii

      iii, 02.05.2006, 19:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      +++ sehr hilfreich+++

    • Power_Surfer

      Power_Surfer, 27.04.2006, 15:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich... lg patrick

  • Y A K U Z A

    Pro:

    s. Text

    Kontra:

    s. Text

    Empfehlung:

    Ja

    Ein Film von Ridley Scott (BLADERUNNER, ALIEN, ...), der auch noch mit mehreren namhaften Schauspielern besetzt ist, kann nicht grundsätzlich schlecht sein. Mit diesem Gedanken sah ich mir vor mehreren Jahren den Film BLACK RAIN an. Da ich den Film nun vor nicht allzu langer Zeit erneut gesehen habe, nutze ich die Gelegenheit für einen entsprechenden Beitrag (bzw. Beitragsupdate).



    INHALT
    °°°°°°°°°°

    Nach einer Anhörung wegen Verdachts der Korruption besucht der geschiedene New Yorker Detective Nick Conklin gemeinsam mit seinem Partner und Freund Charlie Vincent ein Lokal. Dort werden die beiden Detectives Zeugen einer Hinrichtung und nach einer kurzen