Boat Trip (VHS) Testberichte

Boat-trip-vhs-komoedie
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(3)
0 Sterne
(3)

Pro & Kontra

Vorteile

  • super witzig, Cuba Gooding Jr. als Möchtegern-Tucke, 90 Minuten Lachmuskel-Training
  • paar nette Schauspieler
  • Hoher Spassfaktor Unkomliziert

Nachteile / Kritik

  • Bonusmaterial
  • Cuba Gooding, miese Witze
  • Technisch sehr niedrig Das Niveau sinkt manchmal ein wenig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eine Kreuzfahrt voller Narren?

    Pro:

    paar nette Schauspieler

    Kontra:

    Cuba Gooding, miese Witze

    Empfehlung:

    Nein

    (-> Vorwort <-)

    Kurz bevor ich diesen Film sah, habe ich mir noch einen anderen, thematisch Ähnlichen angesehen: "Ghost Ship". Nicht nur, dass sich die Titel schon aufeinander reimen, nein, es sind auch noch beides Horrorfilme. Ne, im Ernst: Natürlich ist "Boat Trip" eine Komödie, aber doch eher der reinste Horror-Trip! Nun denn, es war ein knapp 90minütiger Schrecken mit Ende. Immerhin!


    (-> Die Story <-)

    Jerry (Cuba Gooding Jr. – endgültig unten durch für mich) ringt sich eines Tages endlich dazu durch, seiner heißgeliebten Freundin Felicia (Vivica A. Fox) einen Heiratsantrag zu machen. Romantisch, wie er nun mal ist, mietet er einen

    Kommentare & Bewertungen

    • Estha

      Estha, 21.05.2006, 13:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse geschrieben ... sh... @};----..lg susi

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 09.04.2006, 20:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einfach sh...LG Sandy :-)))

    • jenny123

      jenny123, 05.04.2006, 21:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <font face=Georgia, "Times New Roman", Times> <br/><strong><u>lg, Jenny123</u></strong> <br/>

    • kakaue

      kakaue, 01.04.2006, 14:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh lg chris

  • Cuba Gooding Jr. zum \"totlachen\"

    Pro:

    super witzig, Cuba Gooding Jr. als Möchtegern-Tucke, 90 Minuten Lachmuskel-Training

    Kontra:

    Bonusmaterial

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,

    danke fürs anklicken und schön, dass ihr euch für diese DVD interessiert.

    Technisches

    Titel Boattrip
    Nick & Jerry auf extremer Kreuz- und
    Querfahrt
    Laufzeit 90 Minuten
    Bonusmaterial 10 Minuten
    Genre Komödie
    Bildformat 1,78:1 (16:9 anamorph)
    Ton: Dt. DTS/DD 5.1/DD2.0
    Ton: Engl. DD 5.1 (dt. UT ausblendbar)
    Ländercode 2
    Disc-Typ DVD 0

    Kaufentscheidung

    Der Film wurde leider im Kino nicht großartig angekündigt, daher habe ich es verpasst Boattrip im Kino auszuschauen. Fast schon vergessen wurde ich in der DVD – Abteilung von Karstadt in Stuttgart auf den Film aufmerksam
  • Filmkritik und Meinung zu " Boat Trip "

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Boat Trip



    Ein Film der 94 Min. dauert und wo Cuba Gooding Jr. mitspielt, ein begnadeter Schauspieler, der so herrlich übertreiben kann, kann doch nicht schlecht sein oder ?

    JERRY ROBINSON ( Cuba Gooding Jr. ) will heiraten. Seine Angebetete FELICIA, ein richtiges Prachtweib, mit allen Schönheitsformeln der Natur ausgestattet, und etwas eigen, reich und sexy, eine richtige Frau, die will er heiraten. Seine Idee das er Ihr einen Heiratsantrag macht, in einem Heißluftballon. Das hat er auch versucht. Was ihm dazwischen kam ? Sein Mageninhalt, was dem dazwischen kam ? Das Abendkleid von FELICIA. Was dann passierte ? Seine heile Welt von einer perfekten
  • Kaputte Sachen, aber trotzdem zum kaputtlachen

    Pro:

    Hoher Spassfaktor Unkomliziert

    Kontra:

    Technisch sehr niedrig Das Niveau sinkt manchmal ein wenig

    Empfehlung:

    Ja

    Also meiner Meinung nach ist der Film total witzig. Er hat zwar eine total kranke, kitschige und unglaubwürdige Story, aber genau das macht ihn aus. Man kann und darf ihn einfach nicht zu ernst nehmen. Es ist ein Film für Leute, die einfach einmal Spass haben wollen, keine komplizierte oder hochdramatische Story. Man muss eben dazu sagen, dass der Film nicht sehr viel abverlangt, aber auch das braucht man manchmal.

    Vom technischen, schauspielerischen her ist er natürlich keine Spitzenklasse, deswegen bekommt er auch nur eine mittlere Wertung. Aber für einen lustigen Abend ist er allemal zu haben.
  • Offener Brief an Cuba Gooding Jr.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Sehr geehrter Herr Cuba Gooding Jr.,

    Es ist mittlerweile vielleicht 6-7ahre her als sie mir das erste Mal besonders auffielen. In dem Film „Jerry Maguire“ spielten sie ihren Kollegen Tom Cruise förmlich an die Wand und staubten zu Recht einen Oscar ab. Wenig später schafften sie es mich gleich noch ein weiteres Mal zu überzeugen. In zwar einer etwas kleineren Rolle in dem Meisterwerk „Besser geht’s nicht“ und als ich sie dann noch in dem leider unterschätzen Film „A Murder of Crows“ sah, gehörten sie zu meinen Lieblingsschauspielern und ich freute mich auf viele gute Filme mit Ihnen.
    Doch was kam dann? Mit der seichten Action-Komödie „Chill-Faktor“ brachten sie mich zum
  • BOAT TRIP- ein Trip in eine Gehirnhauterweichung!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    BOAT TRIP


    Komödie, USA/BRD 2002, 93 Minuten

    Regie: Mort Nathan
    Darsteller: Cuba Gooding Jr., Horatio Sanz, Roselyn Sanchez, Vivica A. Fox, Roger Moore, Will Ferrell



    Jerry (Cuba Gooding Jr.) wird von seinem Freund Nick (Horatio Sanz) zu einer Kreuzfahrt überredet. Jerry will zunächst nicht. Die große Liebe seines Lebens hat mit ihm Schluss gemacht als er ihr einen Heiratsantrag gemacht hat und er zog sich für Monate völlig aus dem Leben zurück. Als er sich schließlich breitschlagen lässt, besuchen sie ein Reisebüro und wollen eine Kreuzfahrt buchen mit möglichst großem Frauenanteil. Doch Nick gerät mit den Angestellten im Reisebüro in
  • Schwuler Film - im wahrsten Sinne des Wortes!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    An diesem Wochenende stand eine Sneak Preview auf unserem Kinoprogramm. Wir wussten nicht um welchen Film es sich handelt, wussten allerdings, dass es um zwei Heteros geht, die sich auf einer Schwulenkreuzfahrt wiederfinden. Das versprach lustig, aber auch niveaulos zu werden. Aber der Film war kostenlos und dann tut man sich doch alles an...

    -------STORY:-------
    Jerry (Cuba Gooding Jr) macht seiner Freundin einen (misslungenen) Heiratsantrag und bekommt auch ein „Nein!“ als Antwort. Daraufhin ist er monatelang deprimiert – bis ihn sein Kumpel Nick (Horatio Sanz) zu einer Kreuzfahrt überredet. Da soll es nämlich gutaussehende Frauen en masse geben, die nur das Eine wollen...
  • I will SURVIVE

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Gestern war ich nach längerer Zeit mal wieder zu einer Preview im Kinopolis Kino in Frankfurt. Zusehen gab es diesmal den Film „Boat Trip“, der neuste Film mit Cuba Gooding junior. Dieser Film startet am Donnerstag (13.02.2003) in den deutschen Kinos.


    Allgemeines:

    Boat Trip
    Komödie, USA 2001
    ca. 94 Minuten
    Start: 13.02.2003
    FSK ab 12 Jahre


    Regie: Mort Nathan

    Darsteller: Cuba Gooding jr., Horatio Sanz, Roselyn Sanchez, Vivica A. Fox, Maurice Godin, Roger Moore, Victoria Silvstedt


    Drehbuch: William Bigelow, Mort Nathan
    Kamera: Shawn Maurer
    Produzenten: Brad Krevoy, Gerhard Schmidt,
  • Eine Seefahrt die ist lustig? Neee!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Über einen Monat war ich jetzt nicht in Bückeburg. Weihnachten, Schule ... alles faule Ausreden die mich davon abhielten, das favorisierte Kino zu besuchen. Die letzten beiden verpaßten Sneaks waren Komödien, so daß ich guter Hoffnung auf ein bißchen Action war und müde aber gut gelaunt in den Nichtrauchersaal im Kinocenter Bückeburg ging. Das "Residenz" war wegen der Mitternachtspremiere von "Star Trek Nemesis" belegt - eigentlich ganz gut.

    Zum Inhalt ...

    Jerry (Cuba Gooding Jr.) hat ein wenig Probleme mit seiner Freundin Gabriela (Roselyn Sanchez). Während eines leicht aus den Fugen geratenen Heiratsantrages eröffnet die Angebetete Ihrem Jerry, daß sie auf einer