Bruce Allmächtig (DVD) Testberichte

D
Bruce-allmaechtig-dvd-komoedie
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Der Film zeigt gut ,dass jeder Mensch mit seiner situation zufrieden sein sollte.
  • unterhaltsam, komisch, gutes Bonusmaterial
  • Herrliche Komödie, die keineswegs sündhaft ist

Nachteile / Kritik

  • In dem Film wird Gott von einem Menschen dargestellt.
  • Freeman & Aniston werden an die Wand gespielt; könnte spannender sein; keine Filmografien
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • I\'ve got the power!

    Pro:

    unterhaltsam, komisch, gutes Bonusmaterial

    Kontra:

    Freeman & Aniston werden an die Wand gespielt; könnte spannender sein; keine Filmografien

    Empfehlung:

    Ja

    Die Liebe ist angeblich eine Himmelsmacht, und gegen sie hat man auch als allmächtiger Mensch keine Chance. So ergeht es TV-Reporter Bruce Nolan, als er zwar Gottes Job und Kräfte übernehmen darf, dafür aber kein Glück mit seiner Freundin Grace hat. Doch auch dieser Pilger weiß den richtigen Weg zu finden.

    Filminfos
    °°°°°°°°°

    O-Titel: Bruce Almighty (USA 2002), DVD: 11.2003
    FSK: ab 6
    Länge: 97 Min.
    Regisseur: Tom Shadyac
    Darsteller: Jim Carrey (Bruce Nolan), Jennifer Aniston (Grace), Morgan Freeman (Gott) u.a.

    Handlung
    °°°°°°°°°

    Bruce Nolan (Carrey) ist ein erfolgloser TV-Reporter in Buffalo, USA, der seine Mühe nicht

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 12.01.2005, 18:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      den ich persönlich sehr witzig, nachdenklich und auch ein klein wenig "Herzschmerz" fand. LG maria