Bruce Allmächtig (DVD) Testberichte

D
Bruce-allmaechtig-dvd-komoedie
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Der Film zeigt gut ,dass jeder Mensch mit seiner situation zufrieden sein sollte.
  • unterhaltsam, komisch, gutes Bonusmaterial
  • Herrliche Komödie, die keineswegs sündhaft ist

Nachteile / Kritik

  • In dem Film wird Gott von einem Menschen dargestellt.
  • Freeman & Aniston werden an die Wand gespielt; könnte spannender sein; keine Filmografien
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Es kommt immer anders...

    Pro:

    Herrliche Komödie, die keineswegs sündhaft ist

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Bruce Allmächtig

    Inhalt des Films:

    Bruce Nolan ist Fernsehreporter in Buffalo, New York. Es ist ein kleiner Lokalsender und Bruce macht seine Arbeit manchmal mehr schlecht als recht. Er will unbedingt Anchorman sein, doch anstatt befördert zu werden, wird er gefeuert.

    Doch das ist nur der Gipfel des Eisbergs. Ihm passieren weiterhin Missgeschicke. Nachdem er „nur“ in eine große Pfütze getreten ist und nass wurde, wird er von einer Bande Halbstarken angegriffen und ausgeraubt.

    Er macht Gott für seine Probleme verantwortlich, in dem er gen Himmel Schimpftiraden schickt.

    Gott selber erhört Bruce und sendet ihm Nachrichten auf seinen Pieper.

    Kommentare & Bewertungen

    • bambie34

      bambie34, 19.05.2008, 09:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich,lg Tanja

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 22.04.2008, 20:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön, dass ihr alle wieder da seit Sehr hilfreich und liebe Grüsse

    • anonym

      anonym, 01.10.2007, 16:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß

    • Baby1

      Baby1, 10.09.2007, 22:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Almighty Then!

    Pro:

    Umfangreiches Bonus-Material

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Achtung! Den Film habe ich damals im Kino gesehen und dazu den Bericht geschrieben. Der wurde nun in die VHS-Kategorie verschoben. Allerdings möchte ich noch ein paar Worte zu der DVD und den Extras loswerden. Dadurch möchte ich allerdings keine doppelten Bewertungen rausholen (Film unter VHS und DVD extra oder so...)! Wer den Film & DVD Bericht bewerten möchte, kann das hier tun. Habe den Text von dem VHS-Bericht hier mit reingenommen. Nicht aus Faulheit, sondern weil ich alles komplett haben möchte. Bitte nicht Film extra noch mal bei VHS bewerten. Vielen Dank!

    Dank Pro 7 hatte ich für die Preview von „Bruce Almighty“ im Hamburger CineMaXx Karten gewonnen. Da ich den Film

    Kommentare & Bewertungen

    • goldbaerchen_w

      goldbaerchen_w, 23.02.2007, 16:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      der film war einfach nur richtig lustig :-)

    • panico

      panico, 23.02.2007, 11:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

    • sinnloscartoon

      sinnloscartoon, 22.02.2007, 14:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      oh ja, der Film ist SPITZE

    • anonym

      anonym, 02.02.2007, 00:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus