Cast Away - Verschollen (DVD) Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010

5 Sterne
(14)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(3)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • unterhaltsam, bewegend, weise, humorvoll, großartiger Hauptdarsteller, toll fotografiert, gute Musik
  • Spannender Film Klasse Kamera und Natur
  • Tom Hanks / Helen Hunt tolle Insel für ´nen Kurzurlaub
  • Tom Hanks, Inszenierung, Wilson :-)
  • sehr gute Story, gute Schauspieler, spannend

Nachteile / Kritik

  • relativ lang, keine Extras auf der Single-DVD
  • nichts
  • seeeehr langatmig
  • da gibts nicht viel zu meckern
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der längste Federal Express-Werbespot der Welt ???

    Pro:

    Tom Hanks / Helen Hunt tolle Insel für ´nen Kurzurlaub

    Kontra:

    seeeehr langatmig

    Empfehlung:

    Nein

    Da ich meinem DVD-Player und mir mal etwas Abwechlung gönnen wollte, wurde letzte Woche ein mittelgroßer Kaufrausch in der DVD-Abteilung vom Marktkauf fällig. Eine der DVDs war “Cast Away – Verschollen“ (2 DVD-Set).

    Der Film handelt vom FedEx-Systemingenieur Chuck Noland, der nach einem Flugzeugabsturz als einziger Überlebender auf einer einsamen Insel landet. Dort ist er völlig auf sich gestellt und muß sich, vollkommen von der ihm bekannten Welt abgeschnitten, total umstellen, bis ihm nach etwa vier Jahren auf einem selbstgezimmerten Floß die Flucht gelingt.
    Sein einziger Gesprächspartner in dieser langen Zeit ist Wilson, ein angeschwemmter Volleyball eben dieser Marke.

    Kommentare & Bewertungen

    • Lebenslustige

      Lebenslustige, 19.08.2004, 14:30 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Ich habe den Film auch gesehen und man kann wirklich mehr drüber schreiben Liebe Grüße, Karin

  • Langeweile PUR!!!!!!!!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    1. Story
    2. Schauspieler und Daten
    3. Fazit

    1.

    Der Controller Chuck Noland sorgt in seiner Firma
    Fed Ex (Federal Express) dafür das alles schnell
    über die Bühne geht und die Pakete der Kunden schnellstmöglich zu ihrem Bestimmungsort gelangen!! Er setzt seine Mitarbeiter unter Druck und stellt ihnen Zeitlimits. Er selbst ist immer total im
    Stress hällt sich niemals lange irgendwo auf und steht immer unter Zeitdruck. Selbst am Weihnachtsabend kann er nicht lange bleiben und
    muss nach ein Paar Stunden wieder weg, so dass
    er einen Termin mit seiner Frau vereinbaren muss um
    das Fest nach zu feiern. Als kleines

    Kommentare & Bewertungen

    • Spani1986

      Spani1986, 08.09.2002, 03:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich finde den Film nicht langweilig. Geht sehr gut auf die Psyche des Menschen ein. Aber gut Geschmäcker sind halt mal verschieden...

  • Total enttäuschend!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Gestern habe ich mir einen schönen Videoabend vor dem Fernseher gemacht. Dazu ist mir ein paar Stunden zuvor in der Videoecke unserer städtischen Bibliothek das Video von "Cast Away - Verschollen" ins Auge gestochen und so entschloss ich mich für diesen Film, da ich ihn im Kino nicht hatte sehen können bzw. ich nicht dazu gekommen war.

    =============

    Voller Erwartungen setzte ich mich also vor die Glotze und war... total enttäuscht.
    So etwas Langweiliges hatte ich schon lange nicht mehr gesehen.

    In dem Film geht es um den Unternehmer Chuck Noland, der von Tom Hanks gespielt wird. Anfangs führt er ein sehr chaotisches Leben, hetzt ständig durch die

    Kommentare & Bewertungen

    • pepsiman

      pepsiman, 22.02.2002, 15:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich fand ihn auch nicht grad super.

    • Steinchen1

      Steinchen1, 18.02.2002, 16:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich fand den Film klasse - gerade, weil so wenig gesprochen wird und ich es faszinierend finde, wie Stimmung durch Musik transportiert wird. Zum Glück kann jeder eine andere Meinung haben. Gruss, Steinchen

    • Linnemer

      Linnemer, 15.02.2002, 15:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super bericht is e sau blöder film

    • axelkothe

      axelkothe, 15.02.2002, 11:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich fand den film auch enttäuschend.