City of God (VHS) Testberichte

City-of-god-vhs-actionfilm
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004

5 Sterne
(8)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Fesselnd, authentisch, beeindruckend !
  • gute schauspielerische Leistung
  • Bonus-Material!Schauspieler!Realitätsnah und toll inszeniert!Einfach ein fesselnder Film!
  • Lebendig und realistisch dargestellt, ein nachdenklicher Film, ausgezeichnete Darsteller, mein eigener Traum ist aufgrund des Films (zumindest vorübergehend) verfallen
  • Der Film in seiner Gänze

Nachteile / Kritik

  • Synchronisation
  • halbherzig umgesetzte story
  • Wirkt ein wenig brutal und etwas ungewöhnliche Verfilmung!
  • Die rohe Gewalt mancher Szenen schockiert und rüttelt den Zuschauer wach (was dann wohl eher wieder ein Vorteil ist oder?)
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • City of God oder Drogenboss?

    Pro:

    Bonus-Material!Schauspieler!Realitätsnah und toll inszeniert!Einfach ein fesselnder Film!

    Kontra:

    Wirkt ein wenig brutal und etwas ungewöhnliche Verfilmung!

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    ----------

    Ein Freund von meinem Fussballverein hat mir ein weiteres Mal eine DVD ausgeliehen und ich muss ehrlich gestehen, das ich diesmal besonders gespannt war. Es handelt sich nämlich um den Film „City of God“ und den wollte ich unbedingt sehen, auch wenn ich komischerweise noch keinerlei Kritik von ihm gehört hatte. Alleine das Kinoplakat und der Titel haben meine Erwartungen sehr hoch angesetzt und Ihr erfahrt wie immer von mir, ob sie übertroffen oder unterboten worden sind!

    Kurze Infos zum Film bzw. zur DVD
    -----------------------------------

    Der Preis für diese DVD dürfte so bei höchstens 20 Euro liegen, denn er ist glaube ich noch