Cool Runnings (DVD) Testberichte

D
Cool-runnings-dvd-komoedie
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004

5 Sterne
(6)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Humor, sympathische Schauspieler
  • John Candy, wahre Geschichte, lustig, regt zum Nachdenken an

Nachteile / Kritik

  • DVD verfügt über kein Bonusmaterial
  • gibt es nicht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Jamaika hat ne Bobmannschaft!

    Pro:

    wahre Story, lustig

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ----------Der Film----------

    Derice Bannock ist der schnellste Sprinter auf Jamaika und er muss nur noch den letzten 100-Meter Lauf gewinnen um sich für die Olympischen Spiele zu qualifizieren. Der Startschuss fällt und als schnellster Läufer der Insel sollte es für ihn kein Problem sein den Sieg nachhause zu bringen, doch plötzlich stürzt Junior Bevil, ein anderer Mitstreiter, und reißt Derice und einen weiteren Läufer, Yul Brenner, zu Boden. Der Traum ist geplatzt. Da Derice unbedingt zu dem Olympischen Spielen reisen will, muss er sich eine andere Möglichkeit suchen und als er hört das der ehemalige Bobtrainer Irving Blitzer ebenfalls auf Jamaika wohnt entscheider er sich die

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 19.03.2007, 19:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • Sommergirl

      Sommergirl, 29.09.2006, 18:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mehr Infos zu den Darstellern und ihrer Leistung wären nicht schlecht gewesen

    • moniseiki

      moniseiki, 29.09.2006, 03:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, alles drin was man man gerne lesen möchte. Liebe Grüße und viel Glück beim nächsten Bericht sendet dir Moniseiki , Ps freue mich auch über gegenlesungen oder neue Berichte von dir!

    • anonym

      anonym, 25.09.2006, 17:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß :-)) Marianne