Das fünfte Element (DVD) Testberichte

Das-fuenfte-element-dvd-science-fiction-film
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2008

5 Sterne
(6)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Die Schauspieler allgemein!Special-Effects!Die Zukunftsvision allgemein!Spannend, actionreich und abwechslungsreich!Bonus ausreichend!
  • geniale Story
  • Super Bild , super Ton und viele Extras

Nachteile / Kritik

  • Fällt mir nichts zu ein!
  • Kranklach-Gefahr
  • Perfekt ist nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bruce Willis mal als Taxi-Fahrer!Oder doch nicht?

    Pro:

    Die Schauspieler allgemein!Special-Effects!Die Zukunftsvision allgemein!Spannend, actionreich und abwechslungsreich!Bonus ausreichend!

    Kontra:

    Fällt mir nichts zu ein!

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    --------------

    Schon damals war ich fasziniert von dem Film "Das fünfte Element" und deshalb war es für mich klar als Science-Fiction-Fan, das dieser Film einfach in meine Sammlung gehört. Bruce Willis ist zudem noch einer meiner Lieblingsschauspieler und deshalb war ich froh, letztes Mal ein Angebot annehmen zu können, wo mehrere DVD´s in einer Sammlung waren und zudem auch dieser Titel. Den Einzelpreis würde ich zur Zeit höchstens auf 10 Euro tippen, aber dafür kriegt man auch etwas mehr als "nur" den Film!

    Kurze Infos zum Film bzw. zur DVD
    --------------------------------------------------

    Freigegeben ist dieser Film ab 12 Jahren und wie

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 01.01.2005, 12:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller, aktionsreicher und schöner Film, der auch mich gefesselt hat. LG Maria

  • Gar nicht mal so schlecht . . .

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das 5. Element ist ein fulminanter Sciene-Fiction-Film, mit viel Action und Humor inszeniert, eine ideale Kombination.

    Kurzinhalt:

    Das ultimative Böse (manifestierte Form: sowas wie ein schwarzer Asteroid) will das Leben auslöschen und Bruce Willis (wer sonst) rettet sie mal wieder.
    Der Teil dazwischen ist allerdings recht kurzweilig und amüsant anzuschauen: Eine der Menschheit freundlich gesinnte Alienart, die Mondoshawan, schickt ein Mitglied seiner Rasse aus, das geheimnisvolle 5. Element, welches alle 5.000 Jahre die Ur-Elemente 'Wasser', 'Feuer', 'Erde' und 'Luft' bündelt, um die Erde zu beschützen.
    Durch einige Verwicklungen fällt (im wörtlichen