Das fünfte Element (DVD) Testberichte

Das-fuenfte-element-dvd-science-fiction-film
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2008

5 Sterne
(6)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Die Schauspieler allgemein!Special-Effects!Die Zukunftsvision allgemein!Spannend, actionreich und abwechslungsreich!Bonus ausreichend!
  • geniale Story
  • Super Bild , super Ton und viele Extras

Nachteile / Kritik

  • Fällt mir nichts zu ein!
  • Kranklach-Gefahr
  • Perfekt ist nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die Macht der fünf Elemente !!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Yopianer

    Heute möchte ich euch den Film das fünfte Element vorstellen. Das fünfte Element ist eine aufwändige ausgestattet Space Opera von Luc Besson mit Bruce Willis und Milla Jovovich aus dem Jahre 1997. Ich habe den Film das erste Mal in der Silvesternacht 2000 gesehen und seitdem schaue ich den Film immer wieder wenn ich Lust drauf habe. Zuletzt habe ich den Film letzte Woche gesehen.

    ****************

    *Handlung:


    -Der Film beginnt in dem Jahr 1914 in Ägypten, in einem verfallenen Tempel, wo ein Archäologe, begleitet von einem Reporter und einem Priester, Inschriften über das unfassbare Böse findet, das alle 5000 Jahre entfesselt

    Kommentare & Bewertungen

    • yeppton

      yeppton, 22.04.2011, 15:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schoen berichtet, Lg Markus

    • anonym

      anonym, 02.04.2011, 23:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht.LG Quacky

    • hexi5

      hexi5, 16.03.2011, 21:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsch dir einen schönen Abend. Lg lisa

    • xYusufAgax

      xYusufAgax, 22.01.2011, 15:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht Freue mich über Gegenlesungen Viele Grüße

  • Herrlich schrill !!!

    Pro:

    geniale Story

    Kontra:

    Kranklach-Gefahr

    Empfehlung:

    Ja

    Im Jahr 1914 entdeckt ein Archäologe in einen ägyptischen Tempel Inschriften über das fünfte Element, mit dessen Hilfe man das Böse für immer stoppen kann.

    Im Jahr 2259 wird aus einem Zellrest, der nach einem Anschlag auf ein Raumschiff der Mondoshawan übrigblieb, Leeloo (= das fünfte Element) wiederhergestellt.
    Leeloo flüchtet aus dem Labor und fällt dem Taxifahrer und Ex-Major Korben Dallas ins Taxi.
    Dieser bringt sie zu Pater Vito Cornelius, der sofort erkennt, dass es sich um DAS fünfte Element handelt. Die anderen vier Elemente (Steine) müssen um das fünfte Element herum angeordnet werden, um das Böse zu bannen.
    Mit Leeloo´s Hilfe wird herausgefunden, wo
  • Das Fünfte Element (Deluxe Edition)

    Pro:

    Super Bild , super Ton und viele Extras

    Kontra:

    Perfekt ist nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe mir vor ein paar Tagen die Deluxe version von "Das fünfte Element gekauft". Die Normale Version hatte ich schon nun mein Fazit zur neuen Deluxversion.

    Die Handlung des Films :
    Alle 5000 Jahre startet das Böse in Gestalt von Außerirdischen einen Angriff auf die Erde. Es gibt nur eine Waffe gegen sie: Das fünfte Element. Als sich im Jahr 2263 das Tor zur anderen Dimension erneut öffnet, scheint alles verloren. Die Schergen von Waffenhändler Zorg (Gary Oldman) lassen das Raumschiff mit dem fünften Element an Bord abstürzen. Lediglich eine Hand kann geborgen werden. Als man mit Ihrer Hilfe eine genetische Rekonstruktion versucht, ist das Erstaunen groß. Es erscheint eine
  • Lust auf Gemini-Kroketten?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    „Das fünfte Element“ ist zwar nicht mehr ganz neu, aber mir hat der Film 1996 im Kino und später auf Video so gut gefallen, dass ich mir die DVD zulegen musste. Ich fand den Streifen so nett, weil ich sowieso SciFi gerne sehe und Luc Bessons überdrehtes Spektakel mal eine nicht so düstere und humorlose Zukunft ausmalt, wie sie uns in anderen Filmen des Genres verkauft wird.

    Die Menschen könnten im Jahre 2259 friedlich auf der Erde leben, wenn diese nicht von einem merkwürdigen Gebilde am Himmel bedroht werden würde. Die Mischung aus dunkler Wolke und Komet hat Kurs auf die Erde und kann auch nicht von der Regierung aufgehalten werden, die versucht das unbekannte Objekt vom Himmel

    Kommentare & Bewertungen

    • Music-King

      Music-King, 10.04.2009, 14:35 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Kopiert von einem ciao-Autor

  • Action, Spannung und Humor. 3 in 1 ;)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das 5. Element ist nun schon seit längerem als DVD erhältlich,
    und mit einem meiner Lieblingsschauspieler Bruce Willis in der Hauptrolle.



    Inhalt
    ******

    New York, im Jahre 2259.
    Alle 5000 Jahre öffnet sich ein Tor zu einer anderen Dimension,
    einer Dimension die jenseits unserer Vorstellungen liegt.
    Durch diese Tor Tritt Zorg, die Brut des unendlich Bösen,
    in Form eines glühenden Kometen auf die Erde.
    Die Regierung versucht diesen Kometen vom Himmel zu schießen,
    doch anstatt das er explodiert, verschlingt dieser die Munition
    und vergrößert sich dadurch auch noch.
    Mondoshawan ist eine

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 29.06.2007, 19:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • hjid55

      hjid55, 16.02.2007, 21:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah

    • campimo

      campimo, 14.02.2007, 10:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      (¯`•.¸* SH & LG *¸.•´¯)

    • IQIQIQ

      IQIQIQ, 12.02.2007, 23:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      50 DM für 120 min.? Hm, ich hatte zu der Zeit, glaube ich, noch keinen DVD-Player. Waren die Dinger damals echt soooo teuer?

  • Der Beste Science Fiction Film

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich finde Sci-Fi normalerweise total öde und habe mir diesen Film nur aus Zufall auf Premiere World angeguckt, aber ich fand ihn so toll dass ich ihn mir sofort als die DVD herauskam den Film gekauft habe und man ihn sich wirklich immer wieder angucken ohne dass er langweilig wird.

    Erst mal zum Inhalt.
    New York, 2259. Alle 5000 öffnet sich die Tür zu einer neuen Dimension. Es geht darum dass in einer Pyramide 4 Steine liegen, die die vier Elemte Wasser, Feuer, Erde und Luft verkörpern, welche die Erde vor dem Untergang retten sollen. Das fünfte Element ,wird von Milla jovovich (Top-Model) gespielt, soll zusammen mit den anderen Vier Elementen die Erde vor dem unendlichen

    Kommentare & Bewertungen

    • Kenbo

      Kenbo, 30.07.2002, 14:54 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Der Kommentar war ja recht oberflächlich! Ich konnte mit der Meinung nur deshalb etwas anfangen, weil ich den Film auch bereits mehrere Male gesehen habe!

    • Danczak

      Danczak, 06.03.2002, 16:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bruce ist eben spitze...

    • proggi

      proggi, 28.02.2002, 17:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Etwas mehr zum Film bitte. Ich finde den Film auch klasse und habe ihn schon drei oder viermal gesehen. ciao proggi

    • Papaschlumpf_16

      Papaschlumpf_16, 27.02.2002, 17:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      - is ein schöner Film besonders die weibliche Hauptrolle