Der Gigant aus dem All (DVD) Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2011

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Ein schöner Familienfilm Kein Disney-Kitsch

Nachteile / Kritik

  • Die DVD-Ausstattung kann nicht mithalten

Tests und Erfahrungsberichte

  • Blechkamerad

    Pro:

    Ein schöner Familienfilm Kein Disney-Kitsch

    Kontra:

    Die DVD-Ausstattung kann nicht mithalten

    Empfehlung:

    Ja

    Dass es auch schöne Trickfilme abseits von Disney/Pixar gab und gibt, wird heutzutage gern übersehen. Als "The Iron Giant" 1998 unter dem Warner-Label entstand, war der computerisierte Animationsboom grade erst im Kommen. Dabei führte eine groß angelegte Werbekamapgne seinerzeit dafür, dass " Der Gigant aus dem All" - so die deutsche Titulierung - sogar ein respektabler Erfolg an der Kinokasse wurde. Danach rollte die Vollblut-CGI-Generation an und schlug wie eine Welle des Vergessens über ihm zusammen. Bis ein sattsam bekannter Online-Handel tief in seinen Regalen tauchte, noch ein paar Restposten der 2000 erstmalig erschienenen Single-DVD barg und diese preisgünstig unters Volk zu bringen

    Produktfotos & Videos

    Dean-mccoppen
    Dean McCoppen von Tut_Ench_Amun
    am 05.12.2008

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 18.06.2009, 20:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Bine.

    • Baby1

      Baby1, 22.01.2009, 23:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • panico

      panico, 18.01.2009, 14:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerliebste Grüße von panico:-)

    • Ninamaus19886

      Ninamaus19886, 20.12.2008, 01:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht.... Lg Nina

  • Wunderschöner Zeichtrickfilm ...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hogarth (mit "feuchtem" Tie Äitsch ;-) Hughes (Eli Marienthal) ist ein kleiner Junge mit Flausen im Kopf. Wie viele kleine Jungen verschlingt er "Superman", "The Spirit" und "Atomo" Comics und in seiner Fantasie ist er mehr als einmal der Held solcher Geschichten.


    Als er seine Mutter Annie (Jennifer Aniston) in dem Diner in dem sie arbeitet besucht, hört er an einem der Tische einen alten Fischer von einem riesigen Monster erzählen, welches sein Schiff zum Kentern gebracht hat. Selbstverständlich wird das von den Anwesenden als das Geplapper eines Säufers und Taugenichtes abgetan. Lediglich der kleine Hogarth hört dem alten Mann mit offenem Mund zu.

    Da Annie