Der Grinch Testberichte

Der-grinch
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2007

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schauspieler, Kulissen, Masken, Spaß
  • spannend, witzig, manchmal traurig, schönes Märchen, Regisseur hielt sich ans Buch ......

Nachteile / Kritik

  • die eine Gesangseinlage
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Viel Kitsch und zuwenig Komik

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Dort oben auf dem Berg da wohnt der Grinch und er mag Weihnachten nicht. Ein paar Jugendliche aus Whoville machen sich aber trotzdem auf den Weg zum Gipfel des Berges. Weil er durch die Jugendlichen gereizt wurde, macht er sich auf in die Stadt, in der ein grauenhaft kitschiges Weinachstfest begangen werden soll. Der Grinch, mit einem Haß auf diese Fest versehen, macht sich an die Arbeit das Fest zu stören. Dabei begegnet er der kleinen Cindy, die er aus einer Notlage rettet. Durch diese Hilfe ist die kleine Cindy davon überzeugt, daß der Grinch nicht so böse sein kann, wie die Leute über ihn reden. Darum macht sie sich auf den Weg zum Grinch um ihn zum Fest als Festmeister einzuladen. Der

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 13.12.2006, 00:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich guck ganz selten Fern, kenne diese Filme meistens nicht, aber deine Berichte finde ich sehr gut ~~ * LG Anita * ~~

    • anonym

      anonym, 30.08.2006, 10:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • anonym

      anonym, 14.08.2006, 02:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben GrUsS, Manuela :o)

    • anonym

      anonym, 13.08.2006, 17:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß :-)) Marianne