Der Wixxer (DVD) Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2011

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gut gemachte und witzige Parodie auf die dort veralberten Klassiker
  • klasse Parodie auf Edgar Wallace-Verfilmungen, Comedy
  • hohe Spannung, gute Gags, tolle Hintergründe (z.B. im Schloss)
  • keine langweiligen Furzwitze , nette Homage an Edgar Wallace
  • Gut DVD Ausstattung

Nachteile / Kritik

  • Nicht alles ist immer wirklich originell / Das schauspielernde Autoren-Trio benötigt streckenweise Schauspiel-Nachhilfe
  • teils seichte Gags, teils veraltete Gags, die nicht mehr ziehen
  • Bastian Pastewka
  • ein großer Teil der Witze sind flach
  • Für NICHT-Fans von Edgar Wallace Filmen ist es nicht unbedingt ne empfehlung!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Wixxer (DVD)

    Pro:

    Gut DVD Ausstattung

    Kontra:

    Für NICHT-Fans von Edgar Wallace Filmen ist es nicht unbedingt ne empfehlung!

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Liebe DVD-FANS,

    Wer den Film mal Abends mit seinen Freunden angucken und natürlich viel lachen möchte der sollte es mit einem anderen Film versuchen! Meiner Meinung nach kann man den Film mal nach einem gestressten Arbeitstag anschauen, aber für das Wochenende ist der Film nicht unbedingt empfehlenswert!




    Nun zur Story:


    In den tiefsten Wäldern London's liegt das BlackWhite Castle, eines der ältesten Schlösser Englands und das letzte noch bestehende Gebäude in schwarz-weiß. Total vergessen von der farbigen Welt, könnte der mächtige Herrscher und Obergauner Earl of Cockwood in dieser furchteinflössenden Gegend seinen üblen

    Produktfotos & Videos

    Der-wixxer-dvd
    Bild 1 - Der Wixxer (DVD) von MasterDeniz
    am 18.02.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 01.03.2006, 14:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Marianne ;-)

    • misterwhite

      misterwhite, 24.02.2006, 23:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, weiter so! <br/>Danke für deine Lesung. Freue mich auch über weitere Gegenlesungen von dir. :D <br/> <br/>Habe den Film noch nicht gesehen. ;) <br/> <br/>wie immer schöne Grüße und <br/>lg <br/>und <br/>MFG <br/>misterwhite

    • Cicila

      Cicila, 19.02.2006, 19:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Leider nix für mich. <br/>LG Cicila <br/>

    • Rebbi

      Rebbi, 02.02.2006, 08:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich fand den überhaupt nicht witzig. Nur der Herbst war klasse in seiner Rolle