Die Akte Jane (DVD) Testberichte

Die-akte-jane-dvd-actionfilm
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gute Darsteller gutes Thema

Nachteile / Kritik

  • wenig Extras

Tests und Erfahrungsberichte

  • eine Frau setzt sich durch

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    An einem verregneten Tag habe ich es mir nicht nehmen lassen, mir eine DVD mal wieder auszuleihen. Die Wahl traf diesmal auf den Film "Die Akte Jane", da ich die Hauptdarstellerin Demi Moore eigentlich recht gerne sehe, auch wenn sie schon einige Flops zu verzeichnen hatte.


    Der Film
    -------------
    In diesem Film geht es um den ersten weiblichen Soldaten in einer Spezialeinheit amerikanischen Armee. Natürlich muss sie dabei genau wie ihre männlichen Kollegen ein extrem schweres Ausbildungsprogramm über sich ergehen lassen, was natürlich besonders für eine Frau nicht gerade einfach ist. Sie weiß natürlich auch. dass die Zukunft der Frauen in der Armee auch von ihr