Die Braut, die sich nicht traut (DVD) Testberichte

D
Die-braut-die-sich-nicht-traut-dvd-komoedie
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2008

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Humor, die Chemie zwischen den beiden Hauptdarstellern
  • Darsteller, handwerklich erstklassiger Film, psychologische Figurenzeichnung, Komik

Nachteile / Kritik

  • ein paar Lacher mehr hätten dem Film gut getan

  • Ähnlichkeiten zu "Pretty Woman" schaden der Story

Tests und Erfahrungsberichte

  • Unterhaltung - tiefgründig und mainstreamig zugleich

    Pro:

    Darsteller, handwerklich erstklassiger Film, psychologische Figurenzeichnung, Komik

    Kontra:

    Ähnlichkeiten zu "Pretty Woman" schaden der Story

    Empfehlung:

    Ja

    Neulich war ich bei einer Infoveranstaltung mit der Spielfilm-Redakteurin einer großen deutschen Fernsehanstalt – einer potentiellen Auftraggeberin also. Im Gespräch schien es zunächst, als sei sie ganz überwiegend an düsteren Stoffen – Dramen, Thrillern und ähnlichem – interessiert. Doch als ich dann nachfragte, erklärte sie, dass sie nur selten gute (romantische) Komödien angeboten bekäme, aber wenn sie etwas angeboten bekäme wie ... Ja, und dann folgte eine Liste mit Filmen, auf der unter anderem auch „Die Braut, die sich nicht traut“ vorkam. Natürlich kannte ich den Film schon, aber es war eine ganze Weile her, seit ich ihn zum letzten Mal gesehen hatte – also bekam er natürlich sofort

    Kommentare & Bewertungen

    • Kjeldi

      Kjeldi, 30.08.2007, 02:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse Film, klasse Filmpaar

    • krullinchen

      krullinchen, 21.01.2007, 19:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *sh* und liebe Grüße!

    • anonym

      anonym, 30.11.2006, 00:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Romantisch = ja, sehenswert = nicht unbedingt ... Gruß, Sven, ein Julia Roberts-Fan :))

    • Sayenna

      Sayenna, 17.11.2006, 13:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :-)