Die Braut, die sich nicht traut (DVD) Testberichte

D
Die-braut-die-sich-nicht-traut-dvd-komoedie
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2008

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Humor, die Chemie zwischen den beiden Hauptdarstellern
  • Darsteller, handwerklich erstklassiger Film, psychologische Figurenzeichnung, Komik

Nachteile / Kritik

  • ein paar Lacher mehr hätten dem Film gut getan

  • Ähnlichkeiten zu "Pretty Woman" schaden der Story

Tests und Erfahrungsberichte

  • traut sie sich?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    DAS Traumpaar Amerikas wurde mal wieder in einem Film vereint. Als die Jahre noch mit Neuzehnhundert-Und anfingen, kam ein Film in die Kinos - "Pretty Woman" mit Julia Roberts und Richard Gere. Mittlerweile sind zwar die Darsteller, Zuschauer und Jahrtausende schon etwas älter geworden, aber die beiden sind immer noch ein Traumpaar.

    Die Story:
    Ein Journalist (Gere) sucht händeringed Stoff für seine Kolumne, ein Kneipenbesucher liefert ihn - in seiner Heimatstadt reißt ein Mädel vor jeder Trauung aus und läßt den Bräutigam am Altar sitzen. Ihre Geschwindigkeit beim Ausreißen ist enorm und erklärt ihre schlanken Hüften... Der Journalist schreibt eine sarkastische Geschichte,