Die neun Pforten (DVD) Testberichte

D
Die-neun-pforten-dvd-horrorfilm
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2011
Summe aller Bewertungen
  • Action:  viel
  • Anspruch:  anspruchsvoll
  • Romantik:  niedrig
  • Humor:  wenig humorvoll
  • Spannung:  sehr spannend

Pro & Kontra

Vorteile

  • tolles Thema, Johny Depp
  • Einzig allein Johnny Depp!
  • guter film
  • Johnny Depp okkulte Handlung spannender Thriller

Nachteile / Kritik

  • langatmig
  • Für einen Thriller nicht spannend genug!Die Zusammenhänge fehlen und die Inszenierung ist schlecht!
  • DVD Umsetzung mangelhaft
  • ab 12 Jahre, daher recht harmlos

Tests und Erfahrungsberichte

  • "Ich spüre keine Schmerzen!" (Pause) "Aua!!!!!!!"

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Nachdem ich nun endlich mal mein Kinoerlebnis "The Fog" verdaut hab, wollte ich mir gestern in der Stille (und vor allem Kälte!) der Nacht noch eine Art Videoband zu Gemüte führen.

    Wer hätte gedacht, dass ich bereits während des ersten Filmes gegen eine bleiernde Müdigkeit ankämpfen musste? Und wer hätte gedacht, dass die DVD "Die neun Pforten" so nichtssagend ist; ob man nun von der DVD an sich oder dem Film selbst redet.
    Aber eines nach dem anderen.....



    //DIE DVD//

    habe ich im Saturn für 9,99 EUR erwerben können. Der Blick auf die FSK12 Angabe beeindruckte mich nicht wirklich, auf die Extras achtete ich nicht ~ und gab mich obendrein der

    Kommentare & Bewertungen

    • topfmops

      topfmops, 17.06.2006, 17:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      . . . und dann war da noch der Boxer, der sich an die christliche Regel hielt, anders als viele Schreiber- und Leserlinge hier, und meinte: „Geben ist seliger denn Nehmen!“

    • anonym

      anonym, 17.06.2006, 16:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH - Freue mich über Gegenbewertungen - Mfg Stompy2k

    • panico

      panico, 17.06.2006, 16:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh+ lg panico :-)

    • morla

      morla, 17.06.2006, 16:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Wo Bitte Geht´s Zum Ende ???

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Die Neun Pforten hab ich mir nur angesehen, weil Johnny Depp mit von der Partie ist. Doch trotz dem war ich masslos enttäuscht über diesen grottenschlechten Film, in der nur Depp das einzige Argument für diesen Film ist.

    Ich wundere mich, dass so viele der Leser diesen Film bei Ciao.de empfahlen, eben waren es noch 62%.
    Ich selbst war nur darauf gespannt, wie denn nun das Ende sein würde, da der Film selbst eher zum Gähnen war.

    Hier geht es um drei Bücher "Die neun Pforten" genannt, in welchen jeweils 9 Holzschnitte sind, von denen sich jeweils 3 von den anderen Büchern in winzigen Besonderheiten unterscheiden. Die jeweils 3 "anderen" Bilder sind mit "LCF" statt

    Kommentare & Bewertungen

    • Kenbo

      Kenbo, 30.07.2002, 15:12 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Meiner Meinung nach ist das Ende des Films doch schon sehr klar! Der Spannungsbogen des Films ist sehr geschickt bis zum Ende aufgebaut.

    • ritasport

      ritasport, 17.02.2002, 15:25 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Du hättest ruihig etwas mehr erzählen können. Ich kenne den Film nicht, kann mir aber nach deinem Bericht auch nichts darunter vorstellen! Grüße von Katharina

    • Carola

      Carola, 17.02.2002, 15:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Geschmäcker sind nun einmal verschieden. ich war zwar auch etwas enttäuscht, aber so schlimm war er nun auch wieder nicht.