Die neun Pforten (DVD) Testberichte

D
Die-neun-pforten-dvd-horrorfilm
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2011
Summe aller Bewertungen
  • Action:  viel
  • Anspruch:  anspruchsvoll
  • Romantik:  niedrig
  • Humor:  wenig humorvoll
  • Spannung:  sehr spannend

Pro & Kontra

Vorteile

  • tolles Thema, Johny Depp
  • Einzig allein Johnny Depp!
  • guter film
  • Johnny Depp okkulte Handlung spannender Thriller

Nachteile / Kritik

  • langatmig
  • Für einen Thriller nicht spannend genug!Die Zusammenhänge fehlen und die Inszenierung ist schlecht!
  • DVD Umsetzung mangelhaft
  • ab 12 Jahre, daher recht harmlos

Tests und Erfahrungsberichte

  • Spannende Teufelshatz

    5
    • Action:  viel
    • Anspruch:  anspruchsvoll
    • Romantik:  niedrig
    • Humor:  wenig humorvoll
    • Spannung:  sehr spannend
    • Altersgruppe:  ab 12 Jahren
    • Meinung bezieht sich auf:  DVD-Version

    Pro:

    Spannungskurve, Thematik, Inszenierung

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Johnny Depp öffnet die neun Pforten und findet sich bald in einer tödlichen Spirale aus Gewalt, Macht und Übernatürlichkeit wieder. Dabei pendelt er zwischen Faszination und Furcht der sich ihm offenbarenden, fremden Mächte. Ein spannender Thriller, der einen unterhaltsamen DVD-Abend garantiert.

    Dean Corso hat sich auf das Sichten und die Beschaffung sehr seltener Bücher spezialisiert. Um diese dann auch tatsächlich zu bekommen, schreckt er auch vor kleineren Betrügereien nicht zurück. Diese Schlitzohrigkeit verschafft ihm Gehör bei dem Millionär Boris Balkan, der einen ganze besonderen Auftag für Corso hat. Balkan hat

    Kommentare & Bewertungen

    • Janne0033

      Janne0033, 25.01.2013, 18:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht LG Janne

    • goat

      goat, 18.01.2013, 21:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Freue mich über Gegenlesungen von Dir. LG Melanie

    • mausi1972

      mausi1972, 18.01.2013, 14:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße Marion

    • bella.17@live.de

      [email protected], 18.01.2013, 13:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen lieben Gruß Annabelle Schaust du auch mal bei mir rein?

  • Die neun Pforten der Hölle

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸, INHALTSVERZEICHNIS °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    1. TECHNISCHE DATEN
    2. SCHAUSPIELER
    3. STAB
    4. DIE GESCHICHTE
    7. BONUSMATERIAL
    8. KAUFPREIS & KAUFORT
    9. BILD & TON
    10. FILMMUSIK
    11. FAZIT


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸, TECHNISCHE DATEN

    Kommentare & Bewertungen

    • Pumasun

      Pumasun, 27.07.2010, 22:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schön geschrieben. Lg

    • cleo1

      cleo1, 27.07.2010, 20:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Freue mich immer über Gegenlesungen, so macht Yopi dann auch Spass. LG cleo1

    • Iris1979

      Iris1979, 27.07.2010, 19:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • FeliChan

      FeliChan, 27.07.2010, 18:56 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Suuuper berichtet BW :)

  • das tor zur hölle in nur neun schritten öffnen

    Pro:

    sehr spannend

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die neun Pforten

    - Johnny Depp -




    Dieser Film ist ein spitzen werk mit 1 a Schaupielerischer Besetzung !

    Die story des Filme ist sehr interessant und der Film ist von Anfang bis Ende einfach nur wahnsinnig spannend !!

    Die Thematik des Reiches der Dunkelheit und der "aanderen Seite" werden sehr interessant und verständlich dargestellt.


    Johnny Depp spielt seine Rolle auch diesmal hervorragend ;-)))

    ____________________________

    Zum Inhalt des Films:

    Dean Corso (Johnny Depp) ist ein Spezialist auf dem Gebiet alter, antiquarer und seltener Bücher.

    Boris Balkan (Frank

    Kommentare & Bewertungen

    • Lunagirl07

      Lunagirl07, 14.01.2009, 09:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Tag. LG. Pia

    • sonnendrachen56

      sonnendrachen56, 30.12.2008, 15:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß aus Berlin *Renate*

    • Iris1979

      Iris1979, 29.12.2008, 21:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • doelau

      doelau, 29.12.2008, 16:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht, Gruß doelau

  • Aller guten Dinge sind 9

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ...9 Finger an den Händen, 9 kleine Negerlein oder Star Trek 9!

    Zu diesen Dingen zähle ich auch das Filmchen, worum es hier geht, denn den könnte ich mir auch 9mal reinziehn!

    Schönen guten Abend verehrte und immer wieder gern gesehene Gäste meiner Meinung! Das heutige Produkt, welches ich mir ausgesucht habe, ist mal wieder ein nettes Filmchen, namens DIE NEUN PFORTEN!


    EINLEITUNG:
    °°°°°°°°°°°°°

    Vor kurzem sprang ich ja auf den Zug des Filme-Testers auf, nach meinem kurzen Abstecher in die unteren Regionen der Werbe-Auseinanderfledderei, wobei ich ersteres natürlich bevorzuge!

    Neulich stellte ich euch hier das

    Kommentare & Bewertungen

    • TheBadTaste

      TheBadTaste, 04.09.2003, 03:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Fand den Film voll doof!

    • Christian15

      Christian15, 16.02.2002, 14:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht, gruß...

    • tinalice

      tinalice, 16.02.2002, 14:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! CU, Tina

    • Linnemer

      Linnemer, 16.02.2002, 14:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Fand den Film nicht so toll. Klasse Bericht.