Driven (DVD) Testberichte

Driven-dvd-actionfilm
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2010

Pro & Kontra

Vorteile

  • Estella Warren und ein paar nette Computertricks bieten ganz ansehnliche Hingucker
  • Action und Adrenalin pur, gute Story, klasse Effekte
  • unterhaltsam
  • Mal nicht die langweilige Formel 1 im Vordergrund
  • Sly, Reynolds und Schweiger, aber auch Estella Warren!Jede Menge Action mit spektakulären Szenen!Dramatik, Romantik und Spannung!Interessante und tolle Handlung!Ideal für Formel 1-Fans!

Nachteile / Kritik

  • das Ganze wirkt insgesamt wie ein zum Film aufgeblasenes PC - Spiel
  • Magerer DVD-Bonus, schlechtes DVD-Outfit
  • Blümchen
  • leider in einigen Szenen die kleinen Indy lights Wagen zu sehen - fällt aber nur Insidern auf
  • Aus meiner Sicht mal nichts!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein hochkarätiger Actionfilm über die interessanteste Rennserie der Welt

    Pro:

    Mal nicht die langweilige Formel 1 im Vordergrund

    Kontra:

    leider in einigen Szenen die kleinen Indy lights Wagen zu sehen - fällt aber nur Insidern auf

    Empfehlung:

    Ja

    „DRIVEN“ ist das neueste Werk von Sylverster Stallone und es ist nichts mehr von Rambo erkennbar. Driven ist zwar ein Actionfilm, doch man erkennt, dass Sly als Schauspieler lange unterschätzt wurde und er auch Charakterrollen glaubwürdig spielen kann. Weiterhin sind der noch etwas unbekannte Kip Pardue und Til Schweiger als Hauptfiguren mit von der Partie.
    Doch nun erst mal kurz etwas zur amerikanischen Champ-Car Rennserie von der dieser Highspeed Thriller handelt. Diese Rennserie fährt anders als beispielsweise die Formel 1 nicht nur auf normalen Rundstrecken, sondern auch auf Ovalen auf denen auch schon mal Geschwindigkeiten bis 380 km/h erreicht werden können. Außerdem ist die