Erkan & Stefan gegen die Mächte der Finsternis (VHS) Testberichte

Erkan-stefan-gegen-die-maechte-der-finsternis-vhs-komoedie
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004

Pro & Kontra

Vorteile

  • An erster Stelle steht hier eindeutig Bettina Zimmermann!Etwas besser als der erste Teil, vor allem mit mehr Action!

Nachteile / Kritik

  • Wer Erkan & Stefan nicht mag, sollte die Finger von diesem Film lassen!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Muss man sich auf so ein Niveau herrunterlassen?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Servus,
    ein neuer Erkan und Stefan Film ist in den Kinos angelaufen, und wer war schon drin? Ich natürlich. Es ist mittlerweile die zweite Folge und ich muss ehrlich zugeben, ich bin erstens kein großer Fan von den Beiden und zweitens in der ersten Folge war ich nicht drin. Manchmal sieht man die beiden ja auch in ihrer eigenen Sendung, ich glaub auf RTL, aber selbst die schaue ich mir ja nicht einmal an. Es war eigentlich die Kritik die mich in den Film gezerrt hat, und ich habe meine Bekleidung in den Film gezerrt. Was heißt Kritik, viele von meinen Freunden waren schon in diesem Film, die einen fanden ihn total „Krass“ die anderen sagten wiederum, dass das der größte Scheiß wäre den