Fachkunde Metall (gebundene Ausgabe) Testberichte

Europa-lehrmittel-verlag-fachkunde-metall-gebundene-ausgabe
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr übersichtlich aufgebaut, auf fast jede Frage eine Antwort
  • Einfacher verständlicher Aufbau

Nachteile / Kritik

  • Für ein \"Pflichtbuch\" teuer
  • Wegen des begrenzten Stoffs nur für Ausbildung geeignet

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein stahlhartes Buch

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort:

    Das Buch Fachkunde Metall mit CD hab ich mir zur ca. 4-5 Jahren im meinen Studium gekauft gehabt. Mein Buch hat die 54 Auflage, welche im Jahr 2003 erschienen ist, momentan liegt das Buch in der 55 Auflage aus dem Jahr 2007 vor. Das Buch hab ich mir besorgt gehabt, da in meinen Studium Fertigungstechnik mit 8SWS (Semesterwochenstunden) gerade hatte und mir das Buch als Begleitmaterial relativ gut erschien, zwar gab es Fachkunde Metall auch in der Auflage in der Bibliothek zu leihen aber man hatte dort immer das Risiko, dass man sein Buch wenn man es dringend brauchte die Leihfrist nicht verlängern konnte, da sich jemand anderes das Buch reserviert hat, meist wurden solche

    Kommentare & Bewertungen

    • ronald65

      ronald65, 30.07.2009, 14:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • krullinchen

      krullinchen, 23.05.2009, 12:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße!

    • sabtau

      sabtau, 14.05.2009, 01:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. Grüßle

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 03.05.2009, 22:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Greetz from Wallcity Beartown

  • Fachkunde Metall

    Hab mir dieses Buch zu Beginn meiner Ausbildung gekauft. Kann darüber nur gutes schreiben, weil dieses Buch vom inhaltlichen Aufbau und von der Auswahl der Themen wirklich gelungen ist. Also wer eine eine Ausbildung in einem Metallberuf macht, für den ist dieses Buch wirklich hilfreich.