Faculty - Trau keinem Lehrer (DVD) Testberichte

D
Faculty-trau-keinem-lehrer-dvd-horrorfilm
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2011

Pro & Kontra

Vorteile

  • unterhaltsam; frische Darsteller; gruselig
  • günstig, Schauspieler, Story
  • Schauspieler
  • Richtig gute Schauspieler sind hier mit dabei ! Recht spannend, vor allem am Ende ! Schon tolle Effekte !
  • unterhaltung

Nachteile / Kritik

  • ohne Anspruch
  • keine Extras
  • Viel zu übertrieben!
  • Effekte könnten ruhig noch etwas mehr sein ! Fängt vielleicht zu ruhig an, konnte halt meine hohen Erwartungen nicht ganz treffen !
  • kaum bonusmaterial, usher macht mit

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der reinste Horror!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    langweilig

    Empfehlung:

    Nein

    Also diesen Film habe ich mich zum ersten Mal im Kino angeschaut. Schon damals wollte ich mir es nicht anschauen, aber ich war mit meinen Freundinnen unterwegs gewesen und es liefen nur blöde Filme. Die mehrheit entschied sich für diesen Film.

    Zunächst mal zur Story:

    der Schauplatz ist ein amerikanisches Highschool, in dem die Lehrer nicht wirklich sind. Diese sind nämlcih keine Menschen sondern Aliens.
    Eines tages entdeckt ein Schüler auf dem Sportplatz einen Insektenkoken. Neugierig bringt dieser es zu seinem Bio-lehrer, der dieses untersucht. Unglücklicherweise trifft wasser auf dieses Kokon, wodurch der Inhalt zum Leben erweckt wird. Sofort verstauen sie diese