Faculty - Trau keinem Lehrer (DVD) Testberichte

D
Faculty-trau-keinem-lehrer-dvd-horrorfilm
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2011

Pro & Kontra

Vorteile

  • unterhaltsam; frische Darsteller; gruselig
  • günstig, Schauspieler, Story
  • Schauspieler
  • Richtig gute Schauspieler sind hier mit dabei ! Recht spannend, vor allem am Ende ! Schon tolle Effekte !
  • unterhaltung

Nachteile / Kritik

  • ohne Anspruch
  • keine Extras
  • Viel zu übertrieben!
  • Effekte könnten ruhig noch etwas mehr sein ! Fängt vielleicht zu ruhig an, konnte halt meine hohen Erwartungen nicht ganz treffen !
  • kaum bonusmaterial, usher macht mit

Tests und Erfahrungsberichte

  • Zum Glück war ich nicht auf der Highschool :-)

    Pro:

    Richtig gute Schauspieler sind hier mit dabei ! Recht spannend, vor allem am Ende ! Schon tolle Effekte !

    Kontra:

    Effekte könnten ruhig noch etwas mehr sein ! Fängt vielleicht zu ruhig an, konnte halt meine hohen Erwartungen nicht ganz treffen !

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    --------------

    In der letzten TV Movie war der Film Faculty in der Zeitschrift und daher heute mein Bericht dazu, denn ich habe ihn mir vor allen anderen älteren Filmen die ich noch hier liegen habe angeschaut und das, obwohl ich ja seit heute auch noch Premiere komplett habe. Nun denn, diesen Film wollte ich schnell ansehen, denn er sah vom Cover her sehr spannend aus und es war ein schönes Monster abgebildet, daher für mich als Sci-Fi-Fan ein Muss. Aber mal sehen ob er meine Erwartungen auch erfüllen konnte!

    Kurze Infos zum Film
    ------------------------------------

    Der Film kommt aus dem Genre Horror und das schaue ich mir ja auch immer

    Kommentare & Bewertungen

    • Nicoleoprz

      Nicoleoprz, 31.08.2005, 16:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      also auch hier! ;o) Dann vertrau ich dir gleich mal *gg* GLG nici

    • Fanta_L

      Fanta_L, 31.08.2005, 12:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich fand den sooo klasse - hab den sogar auf Video ;-) Inzwischen gibt's besser...Aber die "Botschaft" hat was für sich (Trau keinem Lehrer!) ;-) :-P

    • NancyNoack

      NancyNoack, 31.08.2005, 12:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      habe den Film zweimal gesehen, aber so überragend fand ich ihn nicht. Lg, Nancy

    • Lotosblüte

      Lotosblüte, 31.08.2005, 12:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg

  • Elijah Wood als Superheld ?!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Yopianner/innen!

    Die Eindrücke des Films ,, The Faculty“ wirken gerade noch auf mich ein, und deswegen setze ich mich sofort an den Computer.


    Faculty – Trau keinem Lehrer
    (The Faculty)
    USA 1998, 104 Minuten
    Regie: Robert Rodriguez

    Drehbuch: Kevin Williamson, David Wechter, Bruce Kimmel
    Musik: Marco Beltrami u.a.
    Kamera: Enrique Chediak
    Schnitt: Robert Rodriguez
    Spezialeffekte: Travis Dean u.a.
    Hauptdarsteller: Elijah Wood (Casey Connor), Josh Hartnett (Zeke), Clea DuVall (Stokely Mitchell), Jordana Brewster (Delilah Profitt), Shawn Hatosy (Stan Rosada), Laura Harris (Marybeth Louise Hutchinson), Bebe
  • Zahmer Teenie-Horror

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Robert Rodriguez („From Dusk Till Dawn“, 1996) und Drehbuchautor Kevin Williamson („Scream“, 1996) versprechen mehr als gute Unterhaltung. „The Faculty“ ist gutes Entertainment – geht darüber aber kaum hinaus und bedient sich zudem kräftig bei anderen Horrorfilmen.

    Inhalt
    An der Herrington High School irgendwo in Ohio scheint ein Tag wie der andere. Coach Willis (Robert Patrick) ist nie zufrieden mit dem Football-Team und Rektorin Drake (Bebe Neuwirth) muss ihren Kollegen wieder einmal erklären, dass die Schule zwar Geld für Football-Ausrüstung bekommt, nicht aber für Computer oder andere wichtige Dinge. Dann allerdings geschieht Merkwürdiges. Drake wird

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 10.02.2010, 13:18 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      aber das ist ja wirklich ein sehr softiger streifen, wobei ich mir gedacht habe, dass ich mich damit ein wenig, auf die folgenden horrorfilme, von denen du ja auch noch berichte schreiben willst, steigern und einstellen kann. jedoch war dieser bericht wie immer sehr schön zu lesen und ohne horroreffekt und dafür ein bw und ganz liebe grüße

    • Sayenna

      Sayenna, 15.12.2006, 12:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & Kuss :-)