Faculty - Trau keinem Lehrer (DVD) Testberichte

D
Faculty-trau-keinem-lehrer-dvd-horrorfilm
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2011

Pro & Kontra

Vorteile

  • unterhaltsam; frische Darsteller; gruselig
  • günstig, Schauspieler, Story
  • Schauspieler
  • Richtig gute Schauspieler sind hier mit dabei ! Recht spannend, vor allem am Ende ! Schon tolle Effekte !
  • unterhaltung

Nachteile / Kritik

  • ohne Anspruch
  • keine Extras
  • Viel zu übertrieben!
  • Effekte könnten ruhig noch etwas mehr sein ! Fängt vielleicht zu ruhig an, konnte halt meine hohen Erwartungen nicht ganz treffen !
  • kaum bonusmaterial, usher macht mit

Tests und Erfahrungsberichte

  • Aliens als Lehrer und Bleistift durch die Hand

    Pro:

    unterhaltsam; frische Darsteller; gruselig

    Kontra:

    ohne Anspruch

    Empfehlung:

    Ja

    Filmkritik zu:

    --------------------------------------------------------

    THE FACULTY

    --------------------------------------------------------


    "Aliens als Lehrer und Bleistift durch die Hand"


    - MY FIRST ENCOUNTER WITH "THE FACULTY":
    -------------------------------------------------------------

    Es war ein heißer Sommertag im Jahre 1998 und ich saß gelangweilt in der Schule. Neben mir hockte mein nicht minder ermüdeter Klassenkamerad C. und gähnte sich die Lunge aus dem erhitzten Leib.
    Wir hatten eine Kinozeitschrift vor uns. Cinema, oder so etwas. Eher der Bewegung wegen blätterten wir darin

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 14.08.2008, 19:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruss aus Berlin

    • bambie34

      bambie34, 08.06.2008, 13:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich,lg Tanja

    • moniseiki

      moniseiki, 28.12.2007, 13:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***-SH-***-LESEN UND GELESEN WERDEN---Liebe grüße moniseiki

    • misscindy

      misscindy, 07.11.2007, 22:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh

  • trau keinem lehrer

    Pro:

    unterhaltung

    Kontra:

    kaum bonusmaterial, usher macht mit

    Empfehlung:

    Ja

    Kaufanreiz
    Naja, gekauft ist übertrieben. Ich habe ihn ersteigert bei ricardo.ch für 8-12 SFr. Originalpreis wär wahrscheinlich wie bei den meisten DVDs 20-35 SFr. gewesen.
    Und warum ich ihn haben wollte? Ich hab ihn mal auf Video aufgenommen (meine Freundin wollte ihn nicht gucken, da wir kurz reinschalteten und sie sah wie jemand einem Lehrer etwas in's Auge rammte) und dann geguckt, natürlich mit VHS Qualität. Tja und dann hab ich ihn halt ersteigert.

    Sparte
    Ich würde den Film als typischer '98 Highschool-Horror einteilen.

    So und jetzt schreibe ich hier mal den Klappentext auf damit ihr wisst um was geht
    Klappentext
    Sechs

    Kommentare & Bewertungen

    • giftbluemchen

      giftbluemchen, 08.08.2005, 15:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da spielt Usher mit? Ja wäh oO

    • killforyou

      killforyou, 08.08.2005, 15:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ah, der Film ist toll xD

    • XxEuphemiaXx

      XxEuphemiaXx, 07.08.2005, 21:37 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Sorry, aber das Meiste dieses Textes häte ich auch beim Lesen des DVD-Covers erfahren, deine eigene Meinung zum Film kommt viel zu kurz, über die schauspielerischen Leistungen sagst du gar nichts und über die Qualität und den Umfang der

  • Küss mich, ich bin ein Alien.

    Pro:

    günstig, Schauspieler, Story

    Kontra:

    keine Extras

    Empfehlung:

    Ja

    Diese DVD schlummert schon seit zwei Jahren in meinem Regal. Ich habe sie erst vor kurzem geöffnet und angeschaut. Den Film kannte ich schon und da mir die DVD für 10€ in die Hände fiel, musste ich sie nicht unbedingt sofort sehen. Aber jetzt, zwei Jahre später war es so weit....

    ***************************************************
    Story:
    ***************************************************

    Komische Lehrer, die einem wie ein Alien vorkommen gibt es an jeder Schule, aber das auch noch welche unter ihnen sind, die wirklich ein Alien sind, ist eher selten. Dieses seltene Phänomen bekommen in diesem Film die Schüler einer High School zu spüren.

    Ein
  • Spannender Teeniehorror

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute widme ich mich mal einen etwas älterem Film, aber einen wirklich sehr guten!

    Zu Beginn des Filmes habe ich mich noch gefragt, ob ich ihn weiterschauen sollte. Aber als es dann nach ca 15 Minuten Anfing spannend zu werden, konnte ich mich nicht mehr aus dem Bann reißen.

    Der Film spielt in einer Highschool. Als erstes Findet der Sportlehrer etwas auf dem Rasen, er greift danach und schon kurze Zeit später ist er besessen von einem Alien, das sich in seinem Körper eingenistet hat. Nun versucht sich das Alien durch Teilung auch in andere Körper zu gelangen. Nach und nach wird nun die gesamter Lehrerschaft von den Aliens übernommen. Endlich wird es von einigen
  • Faculty - Trau keinem Lehrer

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Meinen neuesten Bericht widme ich dem Film „Faculty“!

    1. Die Story

    In dem Film „Faculty“ von Regisseur Robert Rodriguez geht es um eine Invasion von Aliens
    die eine Schule in Ohio befällt und die die ganze Welt erobern wollen.
    An einer Highschool in einer kleinen Stadt irgendwo in Ohio, in der sich eigentlich alles um das Footballteam dreht, beginnen die Lehrer sich seltsam zu benehmen. Angefangen mit dem Sportlehrer der Schule, der auch der Coach der Footballmannschaft ist. Dieses Verhalten wird von Aliens ausgelöst, die den Körper der Menschen als Wirtskörper benutzen und die sich so verbreiten können. Nach wenigen Tagen ist schon fast die ganze Schule