Faculty - Trau keinem Lehrer (DVD) Testberichte

D
Faculty-trau-keinem-lehrer-dvd-horrorfilm
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2011

Pro & Kontra

Vorteile

  • unterhaltsam; frische Darsteller; gruselig
  • günstig, Schauspieler, Story
  • Schauspieler
  • Richtig gute Schauspieler sind hier mit dabei ! Recht spannend, vor allem am Ende ! Schon tolle Effekte !
  • unterhaltung

Nachteile / Kritik

  • ohne Anspruch
  • keine Extras
  • Viel zu übertrieben!
  • Effekte könnten ruhig noch etwas mehr sein ! Fängt vielleicht zu ruhig an, konnte halt meine hohen Erwartungen nicht ganz treffen !
  • kaum bonusmaterial, usher macht mit

Tests und Erfahrungsberichte

  • Da sind Parasieten in der Schule

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Faculty- trau keinem Lehrer


    Ich habe meinen Lehrern nie getraut...*smile*


    DER FILM
    ****************

    Es ist eine Highscool wie überall auf der Welt. Es gibt spitzen Schüler und Außenseiter, beliebte Schüler und Dauerversager und doch ist etwas anders -irgendwas geht hier vor.

    Da sind 6 Schüler die unterschiedlicher nicht sein können, sie tun sich zusammen um das mysteriöse Verhalten der Lehrer aufzudecken.

    Casey, Zeke, Marybeth, Stokley, Delilah und Stan.

    Eines Tages findet Casey etwas merkwürdiges auf dem Footballfeld der Schule und geht damit zu seinem Biologielehrer um herauszufinden ob es eine neue