Galaxy Quest - Planlos durchs Weltall (DVD) Testberichte

D
Galaxy-quest-planlos-durchs-weltall-dvd-science-fiction-film
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2008

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Die ausgewählten Schauspieler ergeben eine gute Mischung!Witzig und mit tollen Special-Effects gespickt!Ideal für Science-Fiction-Fans!Schuss Erotik kommt von Sigourney Weaver!Günstig zu erwerben!
  • Humor, gute Star Trek-Parodie, Schauspieler

Nachteile / Kritik

  • Das maue Bonus-Material!
  • ein paar mehr Witze wären schön gewesen, zu wenig Extras

Tests und Erfahrungsberichte

  • der Heimwerkerkönig im All

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Seit ich mir im Frühjahr meinen DVD Player gekauft hatte, wartete ich geduldig und letzte Woche war es dann endlich soweit, der 1999 in den Kinos gelaufene Film GALAXY QUEST – PLANLOS DURCHS WELTALL ! wurde als DVD im hiesigen Saturn Hansa für 29,95 DM angeboten.
    Die DVD wurde sofort gekauft und unmittelbar nach Ankunft in meiner Wohnung in den DVD Player geschoben.



    INHALT
    ********

    Vor 20 Jahren war die Serie GALAXY QUEST um die Besatzung des Raumschiffs NSEA Protector , bestehend aus Commander Peter Quincy Taggart (Tim –Heimwerkerkönig- Allen), Dr. Lazarus (Alan Rickman (Die Hard, ...)) und Lt. Tawny Madison (Sigourney Weaver (Alien I-IV, Der

    Kommentare & Bewertungen

    • NaTakk

      NaTakk, 25.07.2002, 21:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      i love this movie

    • RotTigerchen

      RotTigerchen, 24.02.2002, 11:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr guter und umfangreicher Beitrag :-)