Ghost - Nachricht von Sam (DVD) Testberichte

D
Ghost-nachricht-von-sam-dvd-fantasyfilm
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010

5 Sterne
(6)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • tolle Schauspieler schöne Filmmusik klasse Story
  • cooler Schmalzfilm
  • Story Besetzung
  • Toller Film mit guten und bekannten Schauspielern, die ihre Rolle gut spielen. Tolle Szenen.
  • Film für die ganze Familie

Nachteile / Kritik

  • leider auch sehr traurig
  • zu wenig Infos auf dr DVD
  • Demi Moores Kurzhaarschnitt schreckliches Cover
  • Nicht mehr der neuste.
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Und JA, noch besser als die Gremlins :-)

    Pro:

    Story Besetzung

    Kontra:

    Demi Moores Kurzhaarschnitt schreckliches Cover

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Yopianer!


    Ich schreibe in letzter Zeit sehr gerne über Filme, weil ich mich auch sehr oft welche
    anschaue. Letztens standen bei uns im Hause zwei Filme zur Auswahl: einmal die
    guten alten Knuffel- "Gremlins" und "Ghost - eine Nachricht von Sam". Ich war für
    die "Gremlins", weil ich die kleinen knuffigen Wesen immer sehr süß fand und der
    Film ein guter alter Klassiker ist, der mich an meine Kindheit erinnert.
    Gesiegt hat jedoch mein Vater. Er bestand darauf, dass wir uns"Ghost" anschauen
    sollen, zumal ich es gar nicht kannte und ein neuer Film besser wäre, als einen zu
    sehen, den man schon 10x geguckt hat. Na gut , dachte ich mir, aber

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 06.03.2010, 22:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 01.02.2010, 19:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gutg eschrieben

    • Bunny84

      Bunny84, 24.01.2010, 13:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du hast bei mir gelesen also habe ich auch bei dir gelesen. Lg Bunny84

    • anonym

      anonym, 19.01.2010, 16:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh aber ich finde den Film nur schlecht

  • ein Film zum heulen...aber schön!!

    Pro:

    was der film aussagen will , nämlich das nichts über die liebe geht

    Kontra:

    absolut nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo erst mal , ich werde jetzt mal verscuhen euch diesen tollen , herzergreifenden Film nähr zu bringen .

    Ich habe mir den Film "Ghost - Nachricht von Sam" schon öfters angesehen und bin immer wieder überrascht , wie toll der doch eigentlich ist .

    Erst mal ein bisschen was zur Handlung :

    Patrick Swayze ( einer der besten Schauspieler , wie ich finde ) spielt einen erfolgreichen jungen Banker namens Sam , der mit dami moore (Molly) die liebe seines Lebens gefunden hat . Auf dem Weg zu ihrer gemiensamen wohnung wird Sam erschoßen und für molly bricht somit eine welt zusammen .

    Sam bemerkt jedoch schnell , dass er nicht wirklich tot ist , denn er

    Kommentare & Bewertungen

    • staatenbiene

      staatenbiene, 02.10.2006, 16:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super richtig toll gemacht.

    • HiRD1

      HiRD1, 30.09.2006, 17:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~ SH. Gruß, Ralf ~~

    • Django006

      Django006, 30.09.2006, 16:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr mager, darüber kann man sehr viel mehr schreiben. lg Alan

    • LilaLisa

      LilaLisa, 30.09.2006, 16:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse Lisa :-)

  • Nachricht von Sam (Ghost)

    Pro:

    Toller Film mit guten und bekannten Schauspielern, die ihre Rolle gut spielen. Tolle Szenen.

    Kontra:

    Nicht mehr der neuste.

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi Leserinnen und Leser,

    heute schreibe ich einen Bericht über einen tollen Film, den wahrscheinlich jeder kennt und mindestens schon einmal gesehen hat.

    Produkt:
    °°°°°°°°°°°
    DVD mit dem Titel " Ghost- Nachricht von Sam". Ein toller Film mit herzergreifenden Szenen aus der Realität und etwas Fantasy.

    Preis:
    °°°°°°°
    Die DVD ist mittlerweile für um die 8,00€ käuflich. Für Skeptiker oder Geizhälse einen Tip: Film läuft zwischendurch auch schon mal im Fernsehen, daher 8,00€ gespart.

    Mitwirkende Schauspieler.
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Die bekanntesten Schauspieler in diesem Film sind Patrick Swayze (

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 18.01.2008, 08:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • hjid55

      hjid55, 04.05.2007, 16:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 18.04.2006, 20:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "sh" von mir für Dich :o) <br/>Liebe Grüße <br/>Jeanny

    • Fluetie

      Fluetie, 12.03.2006, 16:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Dirk

  • Wenn man seinen Tod nicht akzeptieren kann!!!

    Pro:

    cooler Schmalzfilm

    Kontra:

    zu wenig Infos auf dr DVD

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi – Freunde und Leser
    ************************************
    Da ich ja momentan einen leichten Drang zu Herz, Schmerz – Filmen habe, sollte eigentlich auch dieser Film, worüber ich heute schreiben möchte nicht fehlen. Auch in diesem Film ist der Hauptdarsteller, bei der Damenwelt bekannt. Neben dem Film Dirty Dancing und der Serie Fackel im Sturm füllt er auch im diesem Film, seine Rolle sehr Gut aus.
    Aber nach diesen Erfolgen verschwand er, dann leider in B- Movie – Filmchen, wie Road House zum Beispiel. Nach Dirty Dancing gelang ihn nur noch einmal, einen Kinoerfolg und über diesen Film möchte ich heute berichten. Auch dieser Film ist mehr auf die weiblichen

    Meinung und Fazit
    **************************************
    Dieser Film hatte zwar nicht Klasse wie Dirty Dancing, aber einen guten Unterhaltungswert für Paare. Ich persönlich fand denn Film eigentlich ganz gut, nur von den DVD Extras war ich etwas enttäuscht. Momentan hab ich wohl einen Fabel für Liebesfilme. Nein, im Ernst, man sollte gute Filme loben auch wenn man ein Mann ist. es gibt nicht viele Filme, aber dieser gehört mit dazu.  Wenn ich etwas gefunden habe war es von Demi Moore und die Art von Bildern haben in diesem Bericht nichts zu suchen. Hätte gerne ein paar Bilder zu diesem Bericht hinzugeführt, na ja vielleicht finde ich ja noch etwas.

    Aber am Ende heißt es auch Hier:
    Jeder so wie er Mag!!!

    Vielen Dank fürs Lesen, Bewerten und Kommentieren

    P.S: Falls euch noch was dazu einfällt, sagt mir Bescheid
    Es sind meine Rechtschreibfehler

    Vanhelsing007
     

    Kommentare & Bewertungen

    • Lotosblüte

      Lotosblüte, 04.11.2005, 19:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht. Ich gebe mir den Film immer wieder mal... <br/>lg

    • Dr.Claudia

      Dr.Claudia, 08.10.2005, 15:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein netter Film und sooo schön kitschig! LG Claudia

    • trampastheo

      trampastheo, 06.10.2005, 20:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein Klassiker absolut! Bye, Theo

    • campino

      campino, 06.10.2005, 19:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + LG, Andrea

  • Eine traurige Liebesgeschichte

    Pro:

    - tolle Schauspieler - schöne Filmmusik - klasse Story

    Kontra:

    - leider auch sehr traurig

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch mal wieder von einer DVD aus meiner umfangreichen und buntgemischten Sammlung berichten. Heute habe ich die schöne Liebesgeschichte "Ghost - Nachricht von Sam" ausgesucht. Dieser Film gehört zu meinen Lieblingsfilmen, wegen seiner guten Schauspieler und wegen der herzzerreißenden Story. Der Film ist, traurig, spannend und witzig zugleich. Die witzigen Szenen im Film haben wir der super Schauspielerin, Whoopi Goldberg, zu verdanken. Ohne ihr Auftreten, würde man aus dem heulen nicht mehr rauskommen. Denn wer diesen Film sieht, bekommt ganz sicher Tränen in den Augen. Ich habe den Film schon sehr oft gesehen, aber ich habe es bisher noch nicht einmal geschafft, dabei

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 11.11.2005, 23:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich

    • anonym

      anonym, 11.10.2005, 02:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, sind viele Absätze in Deinem Bericht, aber liegt vielleicht auch an dem neuen Yopi? Was ist das im Vordergrund auf dem Foto, eine Echse?

    • toddylee

      toddylee, 10.10.2005, 22:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • anonym

      anonym, 07.10.2005, 15:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht

  • Zum weinen schön!!!!

    Pro:

    Super Film-ansehen lohnt!!!!

    Kontra:

    Am Tv ist nur die Werbung störend aber wer Ihn auf DVD hat kann ohne Werbung geniessen!!!

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo erstmal!!!

    Also ich muss gleich mal sagen ich habe den Film zwar nicht auf DVD aber ich wollte über diesen Film einen Bericht schreiben und wo anders hab ich ihn leider nicht gefunden!!!


    So oft ich diesen Film auch schon gesehen habe er ist immer wieder schön zum ansehen!! Erst vor ein paar Tagen kam er wieder im Tv und ich habe Ihn mir natürlich angesehen!!

    Zum Film:
    ---------
    Am Anfang des Filmes sieht man wie Sam (Patrick Swayze) und Molly (Demi Moore) in Ihre neue Wohnung ziehen und wie glücklich die beiden doch sind!!An Ihrer Seite Ihr gut geglaubter bester Freund und Arbeitskollege von Sam, Karl!!! Die beiden arbeiten in einer

    Kommentare & Bewertungen

    • Sky112

      Sky112, 20.02.2006, 01:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einer meiner Lieblingsfilme. Bericht hätte durchaus etwas ausführlicher sein dürfen, aber noch sh