Kaminfeuer (DVD) Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2012

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Es gibt Leute, die intelligent genug sind mit so einer Idee Geld zu verdienen
  • Stimmung, Preis

Nachteile / Kritik

  • Alles
  • unsererseits nix

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mit diesem Feuer darf ich spielen

    Pro:

    Stimmung, Preis

    Kontra:

    unsererseits nix

    Empfehlung:

    Ja

    Mit diesem Feuer darf ich spielen

    Heute möchte ich Euch mal was ganz irres vorstellen, was eigentlich mehr oder weniger als Scherzgeschenk gedacht war zu Weihnachten für meinen Sohn, dem oftmals sehr fröstelt.

    Nicht jedem ist es ja vergönnt, einen eigenen Kamin zu haben, oder eben eines der relativ teuren „unechten Kamine“, die es so im Handel gibt.

    Nun muss ich gestehen, auch ich bin verrückt nach Kaminfeuer, wo kann man besser entspannen in jeder Hinsicht, als an einem warmen, nach Holz duftenden Kamin. Träum, träum – aber ab und zu hab ich diese Möglichkeit bei einem bekannten. Ein Glas Wein vorm offenen Feuer und dem knacken des Holzes zu lauschen,

    Produktfotos & Videos

    Bei-uns-brennt-der-tv
    Bei uns brennt der TV von Mondlicht1957
    am 27.03.2008

    Kommentare & Bewertungen

    • zauberfuchsi

      zauberfuchsi, 07.04.2008, 22:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, lg JeNnY

    • Tut_Ench_Amun

      Tut_Ench_Amun, 07.04.2008, 01:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG vom Ollen

    • bea1502

      bea1502, 30.03.2008, 23:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg bea

    • anonym

      anonym, 30.03.2008, 21:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh lg pidi