Kehraus (DVD) Testberichte

Kehraus-dvd-komoedie
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2012

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • beißende Satire gespickt mit einer Vielzahl an Gags...
  • unterhaltsam, witzig, sehr bissig/satirisch, genau beobachtend, klasse Darsteller; passablbes Bonusmaterial
  • lustig, sozialkritisch, München wird kritisch wie auch gemütlich gezeigt, Faschings-Satire

Nachteile / Kritik

  • DVD enthält keine Extras...
  • Sound & Bild auf altem Stand, könnte spannender sein & mehr Extras aufweisen
  • sehr auf den süddeutschen Raum zugeschnitten, versteht dies ein Hamburger ?

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das Pandämonium des betrieblichen Karnevals

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mei, der Herr von Mehling – das ist ein ganz ein Gescheiter. Dem macht so leicht keiner was vor. Schon gar kein X für ein U. Der ist smart, beruflich erfolgreich und auch bei den Damen sehr beliebt. Hat ein eigenes Reitpferd, sagt man. Mit anderen Worten: eine aalglatte Type. Mit allen Wassern gewaschen – findig, wendig, windig.

    Der Weitel-Ferdinand hingegen ist ein Mann aus dem Volke. Fährt Gabelstapler, wohnt in einem Mehrfamilienhaus zur Miete und ist auch sonst ein eher unauffälliger Mensch. Mit anderen Worten: einer, der kein Wässerchen trüben kann. Wenig raffiniert, aber dafür grundanständig.

    Menschen wie der Herr von Mehling nennen Menschen wie den Herrn

    Kommentare & Bewertungen

    • peter_nordberg

      peter_nordberg, 17.06.2010, 13:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht von dir. lg Peter

    • Bunny84

      Bunny84, 14.05.2010, 17:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht. Wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende. LG BUNNY84 PS: Freue mich über Gegenlesungen

    • Shirty1980

      Shirty1980, 14.05.2010, 16:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht. Über eine Gegenlesung würde ich mich sehr freuen. Lg Shirty

    • austin77

      austin77, 14.05.2010, 14:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      du liest bei mir und ich bei dir,so macht yopi Spaß. lg