Kehraus (DVD) Testberichte

Kehraus-dvd-komoedie
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2012

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • beißende Satire gespickt mit einer Vielzahl an Gags...
  • unterhaltsam, witzig, sehr bissig/satirisch, genau beobachtend, klasse Darsteller; passablbes Bonusmaterial
  • lustig, sozialkritisch, München wird kritisch wie auch gemütlich gezeigt, Faschings-Satire

Nachteile / Kritik

  • DVD enthält keine Extras...
  • Sound & Bild auf altem Stand, könnte spannender sein & mehr Extras aufweisen
  • sehr auf den süddeutschen Raum zugeschnitten, versteht dies ein Hamburger ?

Tests und Erfahrungsberichte

  • Beißende Satire verpackt ins Faschingskostüm

    Pro:

    beißende Satire gespickt mit einer Vielzahl an Gags...

    Kontra:

    DVD enthält keine Extras...

    Empfehlung:

    Ja

    Ja, ich bin bekennender Polt-Fan. Ich glaube, es gibt nichts von Gerhard Polt, was ich mir im Laufe der Jahre nicht angeschafft habe, egal ob CDs, DVDs oder Bücher, Gerhard Polt „sauge“ ich regelrecht auf. Natürlich gehört zum Pflichtprogramm eines jeden Fan´s von Gerhard Polt sein erster Spielfilm „Kehraus“, welcher seit geraumer Zeit auf DVD erhältlich ist.

    ====================
    ÜBER GERHARD POLT
    ====================

    Gerhard Polt ist ein bayerischer Kabarettist, wobei ich diese Umschreibung für Gerhard Polt nicht gerecht werdend befinde, sodass ich mich korrigiere : Gerhard Polt ist der bayerische Kabarettist schlechthin, meiner Meinung nach der beste aus

    Kommentare & Bewertungen

    • minasteini

      minasteini, 14.07.2009, 23:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh und liebe Grüße von Marina.

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 08.07.2009, 02:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der geborene Reporter. LG MST

    • ingoa09

      ingoa09, 03.07.2009, 03:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein feiner Bericht! Liebe Grüße, Ingo

    • oskermit

      oskermit, 22.06.2009, 23:25 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      DANKE für die Infos... und DANKE für deinen Besuch bei mir!