Lammbock (VHS) Testberichte

Lammbock-vhs-komoedie
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004

Pro & Kontra

Vorteile

  • die witzigen deutschen Darsteller, lustig geht es um Drogen
  • Witz, Charme, Spannung, Unterhaltung, der Moritz :-)

Nachteile / Kritik

  • etwas zu Pro 7 mässig, TV Verschnitt Komödienhaft,
  • Nix.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Alles in Hanfarbeit

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Zum Film:
    Das unerschütterliche Motto der besten Freunde Stefan und Kai lautet steht, erst mal einen durchziehen, bevor man sich mit den großen Themen des Lebens, wie Frauen, Zukunft und Mehmet Scholl beschäftigt. Um auch andere an diesen Geisteswissenschaften der besonderen Art teilnehemen zu lassen, haben sie den Pizza-Express "Lammbock" ins Leben gerufen. Cannabisprodukte aus eigenen Anbau erwartet die Kuntschaft unter den Codewort "Pizza Gourmet".
    Stefan hegt langsam zweifel, ob sein Leben mit den ständigen Debattieren über Gott und die Welt ausgelastet ist. Kai macht sich darüber keine gedanken, denn er hat sich mit seinem Leben bestens arrangiert. Stefan ist Student
  • Gehirnzellen-Massaker

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Warum ich mir diesen Film angeschaut habe?
    Nun, ich weiß es selbst nicht mehr so genau. Vielleicht war es Moritz Bleibtreu, der mich ins Kino zog vielleicht aber auch die leise Hoffnung darauf, nach „Der Schuh des Manitu“ wieder eine angenehme Überraschung mit einem deutschen Film, einer deutschen Komödie zu erleben.
    Fest steht, dass ich ohne große Erwartungen, ohne großen Anspruch den Weg in den Kinosessel gefunden habe. Ein wenig gute Unterhaltung, ein bisschen Spaß war alles, was ich an diesem Kinotag wollte.

    Was ich schlussendlich tatsächlich bekommen habe? Lest selbst:


    Inhalt
    ***************

    Genau genommen ließe sich die Handlung

    Kommentare & Bewertungen

    • playtick

      playtick, 19.06.2002, 10:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      also mir hat der Film nicht sonderlich gefallen...ohne große Höhepunkte verlief er sich doch in belangloses Geplänkel

    • Papaschlumpf_16

      Papaschlumpf_16, 27.05.2002, 12:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      - ich sag nur kiffen

    • anonym

      anonym, 09.03.2002, 13:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht, vielleicht liest man sich ja mal 8-)

    • Anubis71

      Anubis71, 28.02.2002, 17:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich denke es ist ansichtssache, ich habe den Film leider nicht gesehen, aber ich denke ich werde ihn mir trotz deiner Kritik irgendwannmal antun.