Mars Attacks! (DVD) Testberichte

D
Mars-attacks-dvd-science-fiction-film
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • unterhaltsam, amüsant, witzige Tricks, Musik, viele Stars
  • Eine tolle Parodie auf amerikanische Science Fiction - Filme der 50er Jahre

Nachteile / Kritik

  • Ton-& Bildqualität ausbaufähig, stellenweise brutal, wenig Gehalt im Bonusmaterial
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wir kommen in Frieden .........

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Erdlinge, ich möchte euch von eurem Ende berichten, dem Ende der Menschheit. Da ihr aber sicher meine Beschreibungen nicht nachvollziehen könnt habe ich Regisseur Tim Burton auf die Erde gesandt um euch in einem Film mit einer FSK12 alles genau zu beschreiben und euch aufzuklären.

    Diesen Film nennt ihr Mars Attacks! , zu deutsch: Der Mars attackiert ;-)

    Er suchte die besten Schauspieler auf dem Planeten, er fand u.a. Jack Nickolson, der den amerikanischen Präsidenten spielt, dessen Gattin wird verkörpert von Glen Close. Michael J. Fox und sarah Jessica Parker spielen 2 TV-Reporter die zwar zusammenleben aber bei unterschiedlichen Sendern