Miss Undercover (DVD) Testberichte

Miss-undercover-dvd-komoedie
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gute Schauspieler, Humor, Umsetzung
  • spannend, gute Story
  • toller film
  • lustig, entspannend und Comedy vom Feinsten
  • tolle Darsteller, witziger Film

Nachteile / Kritik

  • nichts^^
  • manchmal etwas unglaubwürdig
  • gibt schon zweiten teil
  • dünne Story, kitschiger Abschluß
  • Specials sind unstrukturiert

Tests und Erfahrungsberichte

  • Vom Mannsweib zur Miss!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Videoabend! Ab und zu muss das einfch sein. Meine Freundin brachte den Film "Miss Undercover" mit. Ich war erstmal nicht so begeistert. Irgendwie dachte ich mit, hmm... schon wiedr so ein Film. Jedenfalls hatte ich nicht allzu hohe Erwartungen daran, auch wenn Sandra Bullock die Hauptrolle spielt und ich die eigentlich echt gerne seh...
    Aber ich muss sagen, der Film ist echt gut, witzig und einfach sehr unterhaltsam. Aber lest selbst.

    Ersteinmal eine kurze Inhaltssngabe:


    Das FBI will unbedingt "Citizen" finden, einer der meisten gesuchten Männer in den USA. Es handelt sich hierbei um einen Bombenleger und Brandstifter, dieser wird schon sehr lange vom FBI

    Kommentare & Bewertungen

    • fruchtbecher

      fruchtbecher, 23.06.2005, 16:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ... find ich sau witzig. der erste teil ist aber besser als der zweite. gruß, anna

  • Miss Undercover für unter 10 Euro

    Pro:

    Gelungene Komödie mit sehr guter Besetzung

    Kontra:

    Das Zusatzmaterial hätte man besser strukturieren können. Generell sind kaum Specials auf der DVD enthalten.

    Empfehlung:

    Ja

    Heute schreibe ich mal wieder über eine Komödie. Sandra Bullock als knallharter Cop. Teilweise sahen wir den Film im TV (zu spät eingeschaltet). Aber bereits da konnte man schon sehen, dass es sich hier um eine „gute“ Komödie handelt. Als meine Frau die DVD im Media-Markt für knapp 10 Euro sah schlug Sie zu, aber ich sah den Film trotzdem zuerst an. :-)
    ;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;



    |~^~.......Die Story......~^~|
    Auf einem Kinderspielplatz gibt es eine Schlägerei. Ein vermeindlich stärkerer Junge prügelt auf einen wehrlosen Jungen ein. Umringt von einer

    Kommentare & Bewertungen

    • Nightmare

      Nightmare, 15.03.2005, 11:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hey sehr guter bericht optimal...

    • anonym

      anonym, 12.03.2005, 12:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hi Du, dein Bericht ist echt gut geschrieben und sehr ausführlich, ich kenne diesen Film auch und finden echt cool :-)

  • Zum Schlapplachen

    Pro:

    sehr humorvoll, spannend

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Sandra Bullock begeisterte schon in Filmen wie "Während Du schliefst", "28 Tage" und in "Auf die stürmische Art". Wenn Sandra lacht, lacht sie nicht nur mit dem Mund, sondern auch mit den Augen. Mit ihrem Charme zieht sie die Zuschauer und die Kritiker in ihren Bann.

    Über die Autorin
    °°°°°°°°°°°°°°°°
    Sandra Bullock wurde am 26.7.1964 in Arlington/ Virginia geboren. Nach ihrem Schauspielstudium arbeitete sie als Bühnendarstellerin in New York. Der Durchbruch gelang ihr mit dem Actionfilm "Speed".

    Autogramm-Adresse: c/o United Talent Agency,
    9560 Wilshire Boulevard
    Beverly Hills
    CA 90212

    Sich von ihrer komischen Seite zu zeigen, das
  • Voller Anmut steht sie da, die Miss America

    Pro:

    Ulkige Miss United States Wahl

    Kontra:

    Stellenweise langatmig

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöle @all!

    Heute berichte ich mal wieder von einem Film aus meiner DVD-Sammlung! Miss Undercover! Ich habe diesen Film damals im Kino erlebt und war begeistert! Was habe ich gelacht! Deswegen möchte ich meinen nächsten Bericht diesem Film widmen.


    Worum geht es in dem Film
    *************************
    FBI-Agentin Gracie Hart (Sandra Bullock) ist ehr der maskuline Typ Frau, sie schmatzt, rülpst, achtet nicht auf ihr Äußeres und scherrt sich einen Dreck um ihre weiblichen Reize.

    Der Film beginnt mit einer Szene aus Gracie's Kindheit, als sie schon auf dem Schulhof einen anderen Jungen - mit ihrem Gerechtigkeitssinn - vermöbelt und das Opfer

    Kommentare & Bewertungen

    • Susisanne

      Susisanne, 07.07.2004, 18:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mir gefällt der Film auch total gut!

  • Miss Undercover

    Pro:

    gute Schauspieler, tolle Handlung

    Kontra:

    /

    Empfehlung:

    Ja

    Neulich ging ich in den Videoladen, um ein wenig in den Regalen zu stöbern, als mir den Film „Miss Undercover“ in die Hände fiel. Ich hatte schon viel über dieses Video gehört, deshalb beschloss ich kurzerhand es zu kaufen. Und ich wurde nicht enttäuscht!

    Inhalt:
    *****
    1. Handlung
    2. Schauspieler
    3. Allgemeines
    4. Meine Meinung
    5. Fazit

    1. Handlung
    **********
    In der Komödie „Miss Undercover“ geht es um die Polizeiagentin Gracie Hart. Sie hat keine Manieren, kennt nichts als ihren Job und macht sich auch nicht viel aus ihrem Aussehen. Aber sie ist ein sehr guter Cop! Als ein anonymer Brief einen Anschlag auf die Wahl zur Miss
  • Die süßeste Versuchung seit es Polizei gibt

    Pro:

    Einfach bezaubernd und hinreissend

    Kontra:

    etwas zu wenig Action

    Empfehlung:

    Ja

    Mrs. Undercover


    Sie kam, sie sah, sie schlug sie boxte. „ Police Academy 1 – 4 „ oder „ Dirty Harry „ werden hier gekonnt verarscht. Dazu 110 Min. Laufzeit, eine Herrliche Sandra Bullock - GRACIE HART/GRACIE LOU FREEBUSH, eine fantastische Besetzung. VICTOR MELLING ( Michael Caine ), ERIC MATTHEWS
    ( Benjamin Bratt ), STAN FIELDS ( William Shatner ), MCDONALD ( Ernie Hudson ), KATHY MORNINGSIDE ( Candice Bergen ), Dazu ein bißchen „ Big Mammas House „ .


    Ich wollte nach kurzer Zeit aufstehen im Kino und laut schreien, Sandra ich liebe dich, aber aus unerfindlichen Gründen die die Liebe zu meiner Freundin definieren soll, und die Ergebenheit zu
  • Miss Undercover

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    1. Story
    **************
    Gracie Hart (Sandra Bullock) ist alles andere als attraktiv, eher im Gegenteil: sie ist ein absoluter Trampel, weiss gar nicht, was Manieren sind und hat auch keine Lust, irgendwie fraulich oder attraktiv zu sein. Sie sieht scheisse aus, trägt noch schlimmere Klamotten und in ihrem Beruf als FBI-Agentin ist sie nicht gerade erfolgreich. Von ihren Kollegen nur Wrack genannt, wird sie nicht ernst genommen, denn diese ziehen es vor, ihr immer wieder zu sagen, wie unattraktiv und schlimm sie doch aussieht.

    Aber als ein Terrorist androht, bei der Wahl der Miss United States einen Anschlag zu verüben, bietet sich Gracies grosse Chance. Sie wird als
  • Mr. Bond 007 hat hier keine Chance bei den Mädels!

    Pro:

    ein netter, amüsanter Film

    Kontra:

    kein Anspruch, keine Spannung oder zumindest nur gering

    Empfehlung:

    Ja

    Den Film „Miss Undercover“ habe ich zum ersten Mal im Kino gesehen und fand ihn nicht gerade anspruchsvoll, aber schon so putzig und fröhlich gemacht, dass ich wusste mir den eines Tages auf Video kaufen.

    Und so war es dann auch. Jahre später, genauer gesagt vor paar Monaten entdeckte ich als fast frischgebackene DVD Player Besitzern die DVD im Angebot und nahm sie sofort mit.

    COVER
    Nun ja, meist erkennt man die Filme ja wegen der abgedruckten Titel, aber der Vollständigkeit halber hier eine Kurzbeschreibung: Die Hülle ist dunkelblau weil im Hintergrund eine Stadt bei nacht abgebildet ist und man sieht Sandra Bullock im knall pinken Kleid mit Schärpe posieren.

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 02.02.2007, 00:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • anonym

      anonym, 31.01.2007, 17:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • Django006

      Django006, 29.01.2007, 18:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan ;>))))

    • anonym

      anonym, 28.01.2007, 01:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Biggi :-)

  • Lachen wie ein kleines Schweinchen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    --- Z u m F i l m ---

    Schon seit 50 Jahren wird bei der Miss United Stated die Schönste der Schönen gesucht. Dieses Jahr jedoch steht der glamour pur Event unter keinen guten Licht. Jemand hat einen Anschlag auf die Veranstaltung vor. Man vermutet den Verbrecher, der sich "Citizen" nennt, hinter diesen Vorbereitungen. Als Brandstifter und Bombenleger steht er schon lange auf der Liste des FBI.
    Mit einen Plan versucht man diesen Verbrecher das Handwerk zu legen. Eine Undercover Agentin wird in die Misswahl geschleust und mit Hilfe der Jury erreicht sie die Endausscheidung.
    Guter Plan, doch wo holt das FBI so schnell eine glaubwürdige Miss her? Der
  • Ein Anschlag auf die Lachmuskeln

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Dieser Film ist meiner Meinung nach ein terroristischer Anschlag auf die Lachmuskeln der Zuschauer.

    Sandra Bullock spielt den FBI Special-Agent Hart, die lieber mit Ihrer Waffe durch die Gegend ballert als auf ihr äußeres zu achten.

    Zum Beginn des Filmes ist sie an einem Spezialeinsatz beteiligt. Hier soll ein russischer Agent oder wahrscheilicher Mafiosi (?) verhaftet werden. Hierbei begeht sie einen Fehler, der einem Kollegen fast das Leben kostet. Der Gangster hat nämlich eine Erdnuss verschluckt und droht daran zu ersticken. Nun versucht sie ihm das Leben zu retten was damit endet, daß sie ein Messer am Hals hat und einer ihrer Kollegen eine Kugel in der Schulter.