Over the Top (DVD) Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Film mit sämtlichen Emotionen . . bestimmt schon 100 mal gesehen
  • Großteil der Besetzung, spricht viele Gefühle an, Musik, interessante Elemente, actionreich
  • Bild-& Tonqualität, Menüführung der DVD
  • gute Story, gut gespielt von Stallone

Nachteile / Kritik

  • der Film ist leider nach 89 min vorbei, etwas unscharfes Bild
  • alles etwas veraltet, Ausnutzung von Klischees für Imagewechsel
  • Story des Films
  • zu wenig WEttkämpfe im Armdrücken, könnten mehr sein

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sly versucht sich als Vater

    Pro:

    Großteil der Besetzung, spricht viele Gefühle an, Musik, interessante Elemente, actionreich

    Kontra:

    alles etwas veraltet, Ausnutzung von Klischees für Imagewechsel

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich Euch einen Film vorstellen, auf den ich durch meinen Schatz aufmerksam wurde...

    =======
    Die Story
    =======
    Der Truckfahrer Linc soll seinen verzogenen Sohn Mike, den er seit 10 Jahren nicht mehr gesehen hat und der ihn nur „Sir“ nennt, von der Kadettenschule abholen, weil dessen Mutter im Sterben liegt und sie möchte, dass die beiden einander endlich näher kennen lernen. Doch das ist nicht sein einziges Problem, denn sein veralteter Truck steht kurz vor dem Aus und dann stirbt auch noch Mikes Mom.

    Damit er mit seinem Sohn ein anständiges Leben beginnen kann, muss er nicht nur diesen davon überzeugen, dass er ein guter Vater ist, sondern

    Kommentare & Bewertungen

    • silver4

      silver4, 14.05.2008, 19:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut beschrieben,lg Pasi

    • blackangel63

      blackangel63, 01.04.2007, 11:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ╔╩╦╝ SH & LG ANJA ╔╩╦╝

    • hjid55

      hjid55, 09.03.2007, 19:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

  • Stallone wie man ihn kennt !

    Pro:

    Bild-& Tonqualität, Menüführung der DVD

    Kontra:

    Story des Films

    Empfehlung:

    Ja

    Einer der Filme der schon sehr lange zu unserer Filmsammlung gehört ist ein guter alter Stalloneklassiker ( laut DVD-Cover mit einem Stallone in absoluter Höchstform ) mit dem Titel "Over the Top". Zur Zeit der Rockyserie in den frühen 80ern wurde dieser Film gedreht, den wir früher einmal auf VHS Kassette hatten und ihn uns später einmal zu einem Spotpreis auf dem Flohmarkt als DVD für 5 Euro zugelegt hatten. Meine Frau ist zwar nicht so der Fan von diesen Filmen, aber ich schau mir die fast schon nostalgischen Movies schon ab und zu mal ganz gerne an. Es ist kein wirklicher Klassiker der Filmgeschichte und auch nichts was man unbedingt gesehen haben muss.



    # Story