Postman (DVD) Testberichte

Postman-dvd-science-fiction-film
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2012

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Hoffnungsvolle Story, Wunderschöne Bilder einer unberührten Natur, die Musik
  • gute Geschichte, tolle Bilder
  • gut produziert, hat seine spannenden Momente

Nachteile / Kritik

  • Ellenlang, zieht sich mit 170 Minuten teilweise wie Kaugummi
  • manchmal etwas zäh, magere Ausstattung der DVD
  • teils mit dem Patriotismus etwas zu dick aufgetragen, Endzeitfilm ohne Endzeitstimmung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Spannender Film um einen Helden wider Willen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der Film Postman mit Kevin Kostner gehört zu meinen absoluten Lieblingsfilmen. Ich habe diesen Film vor Jahren schon im Kino gesehen und nie verstanden, wieso er so von den Kritikern zerrissen wurde. Hier meine Meinung zur DVD Postman.

    INHALT

    Nach einem verheerenden atomaren Krieg im Jahre 2013 ist die Welt in absolute Gesetzlosigkeit gefallen. Jetzt herrschen die, die Waffen haben. Im Nordwesten der USA wird die Gegend von dem Tyrannnen General Bethlehem (Will Patton) unterdrückt. Er sucht die Dörfer auf und fordert von ihnen Tribut. Das können Lebensmittel, Schmuck aber auch Männer sein. Denn die nimmt er sich mit, wenn ihm der Tribut der Einwohner nicht ausreicht.
  • Postman - Ein wahrlich spannender Film

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wir schreiben das Jahr 2013. Nach einem verheerenden Atom-Krieg versinkt die Welt in Anarchie und Chaos. Die Überlebenden weden von dem tyrannischen General Behlehem unerdrückt. Eines Tages erscheint in einer abgelegenen Siedlung ein geheimnisvoller Fremder. Er gibt den Menschen ihre Hoffnung und ihren Willen zum Wiederstand zurück. Doch der Aufstand, der er entfesselt, entgleitet seiner Kontrolle....

    Postman ist ein sehr toller Film nur manchmal etwas brutal.
    Er handelt über eine Liebesgeschichte und Unterdrückeung des Volks. Es ist ein sehr spannender Film, den man aber nicht kleinen Kindern zeigen sollte.
    Kevin Costners Zukunftsszenario erinnert mit dem einsamen Mann

    Kommentare & Bewertungen

    • Ank.Ank

      Ank.Ank, 16.03.2002, 21:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      naja, da du neu bist geb ich dir mal ein nützlich ;) - Mfg Ank.Ank

    • tigie

      tigie, 16.03.2002, 20:45 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      nich grad viel, oder?