Sams in Gefahr (DVD) Testberichte

D
Sams-in-gefahr-dvd-kinderfilm
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Der Ton,das Bild,der Preis.
  • netter Kinderfilm

Nachteile / Kritik

  • ...nichts...
  • es lohnt sich die Sams Bücher zu lesen.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Freunde kann man nicht kaufen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie wir zu diesem Film kamen:
    ==========================

    Wir haben drei Kinder im Alter von inzwischen fünf, sieben und elf Jahren und die sehen sich natürlich gerne Kinderfilme an. Ins Kino geht leider nicht so oft, dafür gibt es zu Hause regelmäßig Kinoabende mit eigenen oder geliehenen DVD´s. Einer darunter, der immer wieder ausgesucht wird, ist das Sams in Gefahr.

    Gekauft haben wir den Film durch Zufall und nicht gezielt, so hatten wir ihn dann auch schon für 9,90 Euro gekauft, statt wie zu Anfang wenn Fillme neu herauskommen für 19,90 Euro. Es lohnt sich also zu warten, wenn man es erwarten kann.... .

    Worum geht es in dem

    Kommentare & Bewertungen

    • engelsbrief

      engelsbrief, 04.04.2007, 21:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - Liebe Grüsse

    • C4TH4

      C4TH4, 28.03.2007, 23:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super bericht =) $H && lG, Catha

    • Estha

      Estha, 27.03.2007, 23:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toll :-)

    • Asterisque

      Asterisque, 22.03.2007, 01:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG. Asterisque

  • Endlich wieder Sams-tag

    Pro:

    Der Ton,das Bild,der Preis.

    Kontra:

    ...nichts...

    Empfehlung:

    Ja

    Story:Endlich kommt das Sams nach 11 Jahren zu den Taschenbiers zurück.Diesmal um dem schlüchternen Sohn Martin auf die Sprünge zu helfen.Doch plötzlich kommt Martins Sportlehrer Herr Daume hinter die ganze Sache und enführte das Sams.Er wünscht sich alles mögliche von dem Sams z.B.ein Cabrio,Geld,ene Villa,das er 1.Vorsitzender eines Rollschuhclubs ist und das er Schuldirektor ist.Als die Wahl zum 1.Vorsitzenden des Rollschuhclubs war wünschte Herr Daume sich das er 7 Stimmen bekommen sollte.Doch dann hatte er nur 1 Stimme bekommen.Das lag daran,dass das Sams nur noch 1 Wunschpunkt hatte.Somit gewann Herr Mohn die Wahl zum 1.Vorsitzenden.Dann nahm Daume auch noch Martin gefangen.Mit ihm

    Kommentare & Bewertungen

    • kleinvolli

      kleinvolli, 23.12.2004, 14:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich kann mich erinnern mal ein Buch über das Sams gelesen zu haben. Das fand ich auch klasse.

  • Gut gemachte Fortsetzung

    Pro:

    netter Kinderfilm

    Kontra:

    es lohnt sich die Sams Bücher zu lesen.

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich den ersten Teil nämlich -"das Sams" der Film - im Kino und mehrfach zuhause auf Video gesehen hatte, war ich mehr als gespannt auf die Fortsetzung und wollte wissen, ob es möglich ist, einen guten zweiten Teil hinzubekommen.

    Ich war angenehm überrascht. Ich finde diesen Film sogar noch besser als den ersten. Es spielen ungemein gute deutsche Schauspieler mit wie
    Armin Rohde, Eva Mattes, Ulrich Noethen, Dominique Horrowitz, Christine Urspruch und viele andere mehr. Und diese geben wirklich ihr Bestes.

    Paul Maar selbst hat auch eine kleine Rolle übernommen.

    Der Film setzt den ersten Teil fort. Wer die Sams Bücher gelesen hat weiß