Sex and the City: Season 6 (DVD) Testberichte

Sex-and-the-city-season-6-dvd
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • EIn Muss für alle Fans der Kultserie...
  • wunderbare Serie, tolle Darsteller, schaut man wieder und wieder gerne, originelle Kartonverpackung

Nachteile / Kritik

  • Keinerlei Bonusmaterial...
  • kein Bonusmaterial

Tests und Erfahrungsberichte

  • Single-Leben in New York City

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Sex and the City Staffel 6

    So, nun folgt mein erster Bericht über eine Staffel der 'Sex and the City' Reihe. Ich fange mit der 6. Staffel an, da ich diese im Moment wieder schaue. Ich habe die komplette Staffel schon einmal gesehen, da aber zur Zeit die 6. Staffel auf Sixx läuft dachte ich mir, dass ich endlich mal über diese großartige Serie schreibe. Über die anderen Staffeln werden natürlich auch noch Berichte folgen!

    Erst einmal ein paar allgemeine Informationen über die 6. Staffel :

    ### Allgemeines ###

    Darsteller: Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall, Kristin Davis & Cynthia Nixon

    Spieldauer: 591 Minuten

    Erscheinungsjahr:

    Kommentare & Bewertungen

    • webcrush2011

      webcrush2011, 23.05.2012, 21:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebste Grüße von mir =)

    • fragmutti_1979

      fragmutti_1979, 17.10.2011, 12:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner DVD-Bericht!

    • Sweeaty

      Sweeaty, 10.10.2011, 16:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich liebe satc, ich habe eine komplette box mit allen staffeln zu hause, schade das die serie ein ende hat, von mir aus kann sie gerne unendlich weitergehen! sh, lg

    • Lale

      Lale, 06.10.2011, 21:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

  • Tschüss Mädels... schön war’s...

    Pro:

    EIn Muss für alle Fans der Kultserie...

    Kontra:

    Keinerlei Bonusmaterial...

    Empfehlung:

    Ja

    Zum Geburtstag hab ich die 5. und 6. Staffel von Sex and the City geschenkt bekommen, natürlich schon längst gesehen – und heute folgt mein Bericht zur 6. Staffel.

    ..........Allgemeines..........

    Die Box mit 5 DVDs, mit je 16 Kapiteln kostet derzeit bei Amazon 20,89 Euro. Die Aufmachung der Box ist sehr hübsch und die bedruckten DVD’s sind ebenfalls sehr nett anzuschauen – was mich aber leider nicht ganz darüber hinweg tröstet, dass es keinerlei Extras gibt...

    Darsteller: Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall, Kristin Davis
    Format: Dolby, PAL, Surround Sound
    Sprache: Deutsch, Englisch
    Region: Region 2
    Bildseitenformat: 4:3
    FSK:

    Kommentare & Bewertungen

    • moniseiki

      moniseiki, 06.12.2007, 13:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***-SH-***-LESEN UND GELESEN WERDEN---Liebe grüße moniseiki

    • evafl

      evafl, 23.02.2007, 09:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      * * sh + lg * *

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 12.02.2007, 00:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Jeanny :o)

    • TheBestGirl

      TheBestGirl, 31.01.2007, 23:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg sarah