Sex and the City: Season 6 (DVD) Testberichte

Sex-and-the-city-season-6-dvd
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • EIn Muss für alle Fans der Kultserie...
  • wunderbare Serie, tolle Darsteller, schaut man wieder und wieder gerne, originelle Kartonverpackung

Nachteile / Kritik

  • Keinerlei Bonusmaterial...
  • kein Bonusmaterial

Tests und Erfahrungsberichte

  • Liebe hat gewonnen und Freundschaft verloren ...

    Pro:

    wunderbare Serie, tolle Darsteller, schaut man wieder und wieder gerne, originelle Kartonverpackung

    Kontra:

    kein Bonusmaterial

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Yopi- Community,

    Ich möchte euch heute über eine meiner Lieblingsserien erzählen und zwar SEX AND THE CITY (Staffel 6, 20 Episoden auf 5 Discs). Das ist die letzte Staffel dieser Erfolgsserie und damit auch eine der spannendsten, weil dort einige Fragen (wie das alles ausgeht) geklärt werden… dachte ich bis jetzt eben… bevor der neue Film "Sex and the city" im Kino angekündigt wurde, und es wird wohl das letzte i-Tüpfelchen dieser Serie setzen.

    Die Serie eignet sich vor allem für Frauen egal im welchen Alter (Freigegeben ab 16 Jahren), da dort viele Dinge, die Frauen bewegen angesprochen werden. Viele Männer schauen sie auch… jedoch nicht so gerne…

    Kommentare & Bewertungen

    • christianpirker

      christianpirker, 03.08.2009, 21:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht! Liebe Grüße, Christian

    • AngelikaR

      AngelikaR, 13.02.2009, 05:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich liebe diese Serie. LG

    • Daisy_Bluemchen

      Daisy_Bluemchen, 08.02.2009, 14:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und viele Grüße ...

    • panico

      panico, 07.02.2009, 14:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerliebste Grüße von panico:-)